• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist Gott real existent.

Welche Theorie und welche Wahrheit, was schwätzt du da daher, weder habe ich große Theorien verkündet, noch du auch nur die kleinste Wahrheit, was du von dir gibst ist infantiles Medikamenten umwölktes unpräzises Geschwätz.


Du bist im Hochmut und ich lasse mich auch nicht länger darauf ein, mit Dir zu debattieren, wie und wer hier Geschwätz abliefert und/oder qualifiziert schreibt. Ich weiß, was ich kann und das lasse ich mir von niemander zerreden. Meine Meinung ist, dass Du eine praktische Null bist und damit hat sich das für mich.

Aber schwätze hier nicht kindisch kindlich herum, schreibe endlich präzise, erkläre dich, was ist Glaube, warum wähnst du über höhere Einsichten zu verfügen, und was soll der lächerliche Ausdruck Pfaffenwahn konkret bedeuten?

Schau in Deine Bücher, darin wirst Du sicher Antworten finden. Ich bin mit Dir durch und erklären muss ich Dir im Grunde gar nichts.

Und falls du es noch nicht begriffen haben solltest, wir sind hier in einem Diskussionsforum!

Das brauchst Du mit sicher nicht berichten.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:

Du bist im Hochmut und ich lasse mich auch nicht länger darauf ein, mit Dir zu debattieren, wie und wer hier Geschwätz abliefert und/oder qualifiziert schreibt. Ich weiß, was ich kann und das lasse ich mir von niemander zerreden. Meine Meinung ist, dass Du eine praktische Null bist und damit hat sich das für mich.



Schau in Deine Bücher, darin wirst Du sicher Antworten finden. Ich bin mit Dir durch und erklären muss ich Dir im Grunde gar nichts.


Das brauchst Du mit sicher nicht berichten.

Egocentauri Messias Christi

Du hast hier in diesem Strang kein einziges Mal mit irgend jemand diskutiert, du führst autistische Monologe in welchen du dich durch Selbstüberhebung aus deiner offensichtlich unbefriedigenden und als erniedrigend empfundenen persönlichen und sozialen Realität hinweg zu heben versuchst.

Was hat man bei dir diagnostiziert, bevor du zum Vertrauten und Sprachrohr Gottes mutiert bist, wie ist deine reale soziale und persönliche Situation?

Du sollst mir hier nichts vorzutäuschen versuchen, ich bin vom Fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau an dieser Schwelle befindet sich die Menschheit und ich bin sicher, dass es schon sehr bald eine evolutionäre Explosion in Richtung völliger Erleuchtung auserwälter Erdenmenschen geben wird. Ich habe bereits desöfteren mit Aliens die mehrere 100.000 Jahre in einer Inkarnation sind geschrieben und dies sind auch meine sogenannten spirituellen Meister, die mir diese Geschichten u.a. mit God of God in mein Gehirn pflanzen und dann versteht mich keiner mehr und ich drehe am Rad.

Du solltest dir alsbaldigst darüber klar werden, das dieser dein Zustand ein klassischer Fall von "Mit dem Vogelkäfig um die Milch gehen" ist, machst du so weiter werden deine Gespenster noch mit dir sprechen und dir weiß Gott welche Handlungen befehlen, und dann Freiheit adieu...
 
Du solltest dir alsbaldigst darüber klar werden, das dieser dein Zustand ein klassischer Fall von "Mit dem Vogelkäfig um die Milch gehen" ist, machst du so weiter werden deine Gespenster noch mit dir sprechen und dir weiß Gott welche Handlungen befehlen, und dann Freiheit adieu...

Ach, geh Du nur und laber mich nicht voll!

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben