• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist Gott real existent.

Werbung:
Die Türme können nicht hoch genug gebaut sein und werden, und unsere Raketen können nicht zu tief ins All vordringen.

Und wenn wir erst in den UFO`s sitzen, dann sind die Ungläubigen plötzlich gläubig.

Egocentauri Messias Christi
Was will ich in einem Ufo,wenn ich ich nicht mal in einen Flieger steige?
Hier müsste es schon weit kommen:blume2:
 
Die Türme können nicht hoch genug gebaut sein und werden, und unsere Raketen können nicht zu tief ins All vordringen.

Und wenn wir erst in den UFO`s sitzen, dann sind die Ungläubigen plötzlich gläubig.

Egocentauri Messias Christi

Hoffentlich fliegen die falschen Gläubigen dann zum Himmel ohne Rückfahrtsschein! (samt Big Papa!) :D
 
Gott ist real existent - sobald das Universum 'lebt und bebt'.
Gott wirkt dann erstmals in einem wundersam unverstandenen 'Beby' ... :)

" Big Mama " ist übersinnbildhaft als Gebärmutterbauchladen des Universums zu verstehen.
Seine Selbstbefruchtung erfolgt als Zwitter. Für manche Zeitgenossen klingt das bitter.

Ich habe es schon immer gesagt: » Der Teufel steckt im Detail und der liebe Gott im System.«

siehe meinen "anti-teuflischen" Beitrag Nr.66 hier:
Der Teufel steckt .... im Detail des Erkennbaren und der liebe Gott im System des Erfahrbaren.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Gott ist real existent - sobald das Universum 'lebt und bebt'.
Gott wirkt dann erstmals in einem wundersam unverstandenen 'Beby' ... :)


" Big Mama " ist übersinnbildhaft als Gebärmutterbauchladen des Universums zu verstehen.
Seine Selbstbefruchtung erfolgt als Zwitter. Für manche Zeitgenossen klingt das bitter.

Ich habe es schon immer gesagt: » Der Teufel steckt im Detail und der liebe Gott im System.«

siehe meinen "anti-teuflischen" Beitrag Nr.66 hier:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Gott wie Teufel,wählen und quälen:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben