• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Wollen die Hassdeutschen die Gutmenschen eher nach Sibirien oder eher nach Buchenwald zur Umerziehung schicken? Was denkt Ihr?
Ich denk mal, weder noch, wenn diese Hassmenschen an der Macht sind, wird wohl an jedem Ast und an
jeden Masten ein sogenannter Bessermensch baumeln. Belehrung Nr. 2 „Gutmensch“ ist Nazi-Sprech! :rolleyes:
 
Werbung:
Der linke Gutmensch ist ein Intellektueller und will daher nur mit seinem Kopf "arbeiten". Dazu braucht es ein Studium der Geschwätzwissenschaften, aber vor allem genügend solcher Jobs. Die eigentliche Arbeit sollen halt Migranten machen.
 
Die ganzen Sozial-, Politik-, und was weiß ich Geschwätzwissenschaftler sollten zwangssumschulen zu Handwerkern und Altenpflegern, den die werden gesucht.
 
Der linke Gutmensch ist ein Intellektueller und will daher nur mit seinem Kopf "arbeiten". Dazu braucht es ein Studium der Geschwätzwissenschaften, aber vor allem genügend solcher Jobs. Die eigentliche Arbeit sollen halt Migranten machen.
Die ganzen Sozial-, Politik-, und was weiß ich Geschwätzwissenschaftler sollten zwangssumschulen zu Handwerkern und Altenpflegern, den die werden gesucht.
Was haben linke Gutmenschen denn für Jobs und was sind Gutmenschen für Dich?
 
Werbung:
Ich hatte heute mein Auto in der Werkstatt. Die vierte Schramme binnen 6 Monaten, die jemand am parkenden Auto verursachte, aber der erste Verursacher, von dem ich eine Info erhielt. Es geschah nachts und er holte extra die Polizei, obwohl es nur ein paar kleine Kratzer sind. Ein Türke ist der erste, der sich meldete. Ein Gutmensch?
 
Zurück
Oben