• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum fällt es den Gutmenschen so schwer, eine tragbare Lösung unserer Probleme zu finden?

Lasst uns doch bitte mal so richtig gutmenscheln und stellen wir gemeinsam die Frage:
Warum ist es so schwer eine tragbare Logik für unsere untragbar gestillerten Probleme zu finden?
Wir habne dann verloren, wenn wie die Chemtrails nicht vom Himmel kriegen...
Mein liebes Dummerle! - Dann 'habne wir' doch auf der Erde gewonnen, solange 'deine' Chemtrails im Himmel bleiben und auf der Erde nichts verloren haben!

Im Himmel kümmert sich Gott darum und ich habe Dir schon mehrfach gesagt, das Du nicht Gott spielen sollst!

Ach Herrjeh! Ich habe ja ganz vergessen, dass Du ein vom Himmel gefallener Engel sein könntetst, der bei seiner Ankunft auf der Erde die Chemtrails vom Himmel in einer Dir eigens individuell zustehenden Dosis schon teuflisch mitgebracht haben könntest...

Nicht auszudenken wäre, wenn Dein 'Geist als freier Aluminium-Ionen-Einfänger' schon im klaren Denken durch Alzheimer vorgeschädigt sein könnte, als Du - kannst Du Dich noch erinnern? - aus allen Wolken gefallen bist, wie ein echt sauerer Regentropfen, der nicht mehr sauer werden konnte, weil er schon sauer war.

Bitte sei jetzt nicht gleich sauer, sonst müsste ich Dir deine Chemtrails in deinem Wolkenkuckucksheim madig machen, damit sie sich in Deiner Umgebung auch hirntechnisch in schwabellig erkennbarer Wurmlochfreude angemessen wohl fühlen...

Als Gutmensch, das muss ich etwas ununumwunden zugeben, fällt es mir schwer, immer die gerade erst unumwundbar geklaubte Wahrheit zu überwinden....

Aber heute, am Sonntag, will ich mal eine Ausnahmen machen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ewaldt
Ich habe es gelesen, Danke. Das deckt sich mit meinen Eindrücken. Ich lebe in einer großen Stadt in Bayern.
 
Zuletzt bearbeitet:
BernieSage: "Warum ist es so schwer eine tragbare Logik für unsere untragbar gestillerten Probleme zu finden?"


Für den Ohnmächtigen ist der Handelnde eine innere Gefahr.
Die Ohnmacht ruht danach auf weniger Schultern.

Für den Differenzierenden, Nichtpauschalisierenden und Abwägenden ist der eigene Standpunkt und das eigene Interesse eine unerträgliche Lösung. Zu leicht ... um sie heldenhaft tragen zu können.
 
Wollen die Hassdeutschen die Gutmenschen eher nach Sibirien oder eher nach Buchenwald zur Umerziehung schicken? Was denkt Ihr?
 
Wieso sollte meine Zeit denn um sein? Der Widerstand gegen alle die kein buntes Bayern mehr wollen wächst eher.
 
Werbung:
Zurück
Oben