• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlprognose für Bayern

Werbung:
Auch aus FDP kann mal ein gutes Wort kommen - Ich mag diese Type zwar nicht und würde nie FDP wählen, doch was er da gesagt hat, dem kann ich dennoch so ziemlich zustimmen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...P-Politiker-empfiehlt-die-AfD-zu-waehlen.html

Besonders stark war der Satz: Man darf den Rechten nicht hinter her rennen

(Mir schmeckt auch die Drohung einer Bayern Union)
http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-csu-mit-eigener-bayern-union-a-1214287.html

Von 1998 bis 2004 hab ich 3x in Bayern gewohnt. Zweimal in München und einmal in Nürnberg. Doch heute könnte ich nicht mehr in Bayern sein.....

@Jakob62 - Ich tipp dann auch mal ins Blaue.....

Freie Wähler: 23%
Grüne: 21%
CSU : 19%
AfD: 14%
SPD: 8%
FDP: 6%
Linke: 5%
Sonst: 4%
 
Werbung:
Zurück
Oben