• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlprognose für Bayern

Werbung:
Habe heute den Vorsitzenden sprechen gehört in den Nachrichten, war nicht schlecht, aber am Ende bleibt's der gleiche Misthaufen. :D

Die AfD (Hass und Neid) steckt in vielen Köpfen drinne (vorhanden in allen Parteien), dies muss ordentlich bekämpft werden.
Ansonsten geht 'die Saat -Dummheit) immer wieder auf!
Ich finde das Wahlsystem hier in Bayern ziemlich toll.
Was die AFD angeht- gestern wollte hier Höcke reden. Hat abgesagt.
https://www.regensburger-nachrichten.de/

2.000 protestieren gegen Höcke am Dom
Kategorie: News
Veröffentlicht am Freitag, 12. Oktober 2018
| filterVERLAG

Am gestrigen Donnerstag Abend, 11.10.2018, fanden sich ca. 2.000 Menschen in Regensburg ein, um gegen den Wahlkampfauftritt der AfD mit ihrem Vorzeige-Rechtsaußen Björn Höcke zu protestieren. Doch die AfD löste ihre Versammlung nach nur einer halben Stunde auf, ohne mit ihrem offiziellen Programm zu beginnen.
 
Es ist schade, dass die Gegendemo-Partei nicht wählbar ist. Die tritt irgendwie immer auf, egal ob es gegen Abtreibungsskeptiker, Klimazweifler, Fleischesser, Braunkohle, Atom, Busdenkmähler, Heimatkunde, Messermuffel, Trauerfeiern oder Diesel geht.

Viele Themen, eine Antwort?
Wählt "Dagegen e.V."
 
Werbung:
Zurück
Oben