• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlprognose für Bayern

Ich lebe in Bayern und werde nächsten Sonntag zur Wahl gehen aber es gibt keine Partei auf dieser Welt die meine Überzeugung vertritt
und strategisch wählen ist nicht nötig denn es ist egal welche Partei gewinnt, die Gesetzmäßigkeiten im Alltag bleiben gleich.
Deshalb nehme ich Prognosen sehr skeptisch wahr aber das Spiel um Wahlen ist natürlich unterhaltsam.
 
Werbung:
Was ist mit denen, die das "Versagen" geplant anzetteln? Hier im Forum z.B. hab ich den Eindruck erhalten, dass sie ebenfalls hoch im Kurs stehen. (geistiges Doping)

Geist ist-, ein 'Denkforum' lebt von Stimmen und Stimmungen :D du diktierst gerade deine Stimmungskeule hier auf, aber nicht mit mir.
Mein IQ soll zwar 90 sein, aber mein Geist bleibt 'wach'. ;)

Wahlen lebt auch von Stimmungsmacherei und Populisten/ Nationalisten wissen das gut einzusetzen, wenn der Stolz/ Heimatgefühl fehlt.
In Bayern versagt die CSU und ich gehe davon aus, dies hat was mit Turbokapitalismus zu tun. Konsequenz wenn das Soziale verdrängt wird, dies stärkt dann Nationalismus/ Faschismus!
( s . dazu Wohnraum zu teuer)
 
Werbung:
Zurück
Oben