• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

- Vorurteile ? -

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Eeecht?? Kriegen wir auch ein paar Postings aus Ungarn? Kosten nur ein paar Forint...
Kostet 6 Euro die Stunde! Da gibt es nur ein Staatsmonopol. Die können jeden Preis verlangen!!!
 
Werbung:
Original geschrieben von andi.hexe
Rudhi,

wie kannst du es wagen in den Urlaub zu fahren, mach dir sofort ein schlechtes Gewissen. Tztztz ohne uns das liebe Forum, auch noch so weit.
Wieso weit? Bleibt ungefähr die gleiche Entfernung zum Denk-Zentrum "Wien" von der anderen Seite! Und ein schlechtes Gewissen? Nicht mal meine Mutter schafft das heute noch!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben