• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Eine Falsifizierung ist nicht die Prüfung auf Richtigkeit, sondern lediglich ein eventuelles Ergebnis der Prüfung.
Und, ein Beweis der Nichtexistenz von etwas Abstraktem ist prinzipiell nicht möglich. Aber, das hat doch Anideos hier schon erläutert.

Theorien sind immer "abstrakt", bis sie empirisch bestätigt werden.
 
...ein Beweis der Nichtexistenz von etwas Abstraktem ist prinzipiell nicht möglich.
Genau deshalb vermag man die Nichtexistenz von Nichtwissen außerhalb von Lebensraum und Lebenszeit über eine Bewusstseinsunabhängige Realität (=BuR) definitiv absolut ausschließen.

Bi-latereale Relativierungen dienen der unsicheren (Doppel-)Richtigungsorientierung und benötigen deshalb einen Tot-Punkt als feste Bezugsgrundlage, wozu sogar ein ribonukleoider Virus in praktischer Politverschwörung für Roßtäuscher durchaus gesundheitsökonomisch dienlich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben