• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Wir sollten alle mehr Verständnis haben für Verschwörungsmythen, um die sich schon soooooo viele Menschen zu verstehen bemühten….

Viele moralische Dilemmata und Dissense werden sich im Rahmen einer Prinzipienethik in absehbarer Zeit – durch eine „freiwillige Ribo-Impfung gegen alles" überraschend lösen lassen, dank einer freiwillig dem Arzt genehmigten Risiko-Nutzen-Abwägung und wohlwollender Verschreibung mit einem billig genehmigten Generika (als Anti-Gen IM ERIKA? :D), hier als ein sich ausgewählt fühlen dürfender Patient aller Kassen.

Und dabei werden natürlich ebenso freiwillig ganz nebenbei neue Kleinst-Krankheitsbilder zum lässigen Vernachlässigen ermöglicht, die heute im geringsten noch gar keinen richtigen Namen tragen und möglicherweise erst unter dem Elektronenrastermikroskop oder aufgrund einer hochauflösen Sattelitenbeobachtung aus dem Weltraum entdeckt werden könnten, ganz egal ob sie dann ‚Sputnik‘ oder ‚Spuck nicht‘ heißen würden, darauf kommt es in der gleichmachenden Wirkung – bei „Hoch-Würden“ dann schon gar nicht mehr an.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
aktuell zu Corona:
Wo sehen Sie Maßnahmen, die der Option aus der zierten Schrift NICHT entsprechen?
Es ist höchste Zeit, zu gezielten statt flächendeckenden Maßnahmen unter Berücksichtigung von Verhältnismäßigkeit und Güterabwägung zurückzukehren, um großen Schaden von unserem Land und unserer Gesellschaft abzuwenden! Dies heißt insbesondere: Entscheidungen auf Basis von Güterabwägung und Verhältnismäßigkeit.
 
Wo sehen Sie Maßnahmen, die der Option aus der zierten Schrift NICHT entsprechen?
Zum Beispiel der Satz: "Wie allgemein bekannt ist, wurden sinnvolle Sofortmaßnahmen – Einstellung von Flügen aus China – viel zu spät ergriffen", entspricht der Option aus der zitierten Schrift NICHT! - Es ist gerade nicht immer sinnvoll SOFORT zu reagieren, wenn man es mit einer unvollkommenen Information zu tun hat.
 
Es ist gerade nicht immer sinnvoll SOFORT zu reagieren, wenn man es mit einer unvollkommenen Information zu tun hat.
Das ist gerade bei dieser Pandemie das Problem gewesen: Man hat weder über die Größe der Infektionsmöglichkeiten noch über die Folgen der Infektion genug gewußt.
In Österreich ist seit einem Jahr der Auftrag an die " Wissenschaft" ergangen, ein sog. Krisengesetz zu erarbeiten - natürlich mit Sicht auf die Erfahrungen des Ermächtigungsgesetzes (Dauer von Maßnahmen, Rechtszug dagegen...)
 
Jooo, mer san mim Radel dooo, jooo, mer san mim Radel dooo, und die Deppen san scho dooo.
Erwas mehr Pietät und weniger Schadenfreude, wenn ich bitten darf, angesicht der jüngsten Bestätigung, dass ein erster E-Radler sich für eine leere Batterie aufgeopfert hat:

https://www.welt.de/vermischtes/art...Jaehriger-erfriert-bei-Minustemperaturen.html

Wie soll das erst in 10-20 Jahren werden, wenn es keine Verbrennungsmotoren mehr geben soll und wir eine kleine Eiszeit bekommen, welche die Batterieleistungen rapide sinken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben