• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungstheorien

Werbung:
Es selbst heraus finden, macht dich schlauer als wenn du es dir von jenen erläutern lässt, die pauschal behaupten, dass es gar keine praktischen Verschwörungen gäbe.

Heute wird nämlich wieder alles eingetopft und pauschal dagegen gewettert, weil es tatsächlich "auch" Spinner gibt, die sich was zusammen denken und da dann fest dran glauben. Doch das ist nur eine Art der "Theorien".
 
Wenn man mich als Verschwörungstheoreriker beschimpft, dann fühlt sich das an, als sagte man 1938 zu mir, ich sei ein Dr....jude.
 

Stolze Sucher der Wahrheit gesucht !

Markus79 schrieb:
[...]
Wenn man mich als Verschwörungstheoretiker beschimpft,
dann fühlt sich das an, als sagte man 1938 zu mir,
ich sei ein Dr....jude.
Markus,
an diesem Gefühl bist du aber wirklich selber schuld.

Du könntest ja auch ganz einfach stolz darauf sein,
selber ein Sucher der Wahrheit zu sein,
und der Lügenpropaganda der Verschwörungs-Praktiker
standhaft entgegenzuwirken.

Wenn daraufhin die Verschwörungs-Praktiker Gift und Galle
spucken, oder ihre Helfer und Helfershelfer spucken lassen,
so geben diese sich dadurch ja primär deutlich zu erkennen.

Übrigens, was ist denn gar so schlimm daran
als Dr. Jude tituliert zu werden?
So ein akademischer Grad hat doch auch seine Meriten. :)

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Wer Bürger, welche die Coronapolitik kritisieren, Coronaleugner nennt, der darf auch Coronabwürworter genannt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben