• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Werbung:
Du wolltest ihn, den Zeitungen gehorchend, mit den üblichen Formulierungen bashen, nun sind seine Abozahlen von 4500 auf 10600 angestiegen. Er erhält Zustimmung aus allen Bundesländern, selbst seine alten Lehrer bedanken sich bei ihm, die Eltern seiner Schüler stehen zu ihm. Eine Schule in Berlin hat ihm ein Jobangebot gemacht und eine aus Sachsen, falls die Toleranten ihn aus dem Job mobben. Sie schätzen an ihm seine Echtheit und seinen Mut, seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen. Ich schätze an ihm, auf den ich Dank deiner Toleranzorgie aufmerksam geworden bin, seine Fähigkeit, präzise zu formulieren.

Deine Methode müsste überdacht werden.
 
r erhält Zustimmung aus allen Bundesländern, selbst seine alten Lehrer bedanken sich bei ihm, die Eltern seiner Schüler stehen zu ihm. Eine Schule in Berlin hat ihm ein Jobangebot gemacht und eine aus Sachsen, falls die Toleranten ihn aus dem Job mobben. Sie schätzen an ihm seine Echtheit und seinen Mut, seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen.
Lass mich raten: das hat er selbst erzählt. :D
 
Der nette Herr Volxleerer versucht einen populärwissenschaftlich-juristischen Text zu interpretieren und ist ob dessen total verwirrt. :D

Um diesen Text geht es:
https://www.bundestag.de/blob/414956/52aff2259e2e2ca57d71335748016458/wd-2-108-06-pdf-data.pdf

Und hier ist seine Show dazu:

Das ist doch gespielt, oder? So doof kann er doch nicht sein! :(

Naja, seine Abonnenten nicken jedenfalls voll darauf ab. Die sind wirklich blöd. Und er liefert genau das, was sie hören möchten.
 
:cool: Ein offenbar nur leicht Nyankali-CAT-Geschädiger berichtet ganz unvergiftet und überfreundlich ungestört: :cool:
Der nette Herr Volxleerer versucht einen populärwissenschaftlich-juristischen Text zu interpretieren und ist ob dessen total verwirrt. :D.........[................]...................Das ist doch gespielt, oder? So doof kann er doch nicht sein! :( Naja, seine Abonnenten nicken jedenfalls voll darauf ab. Die sind wirklich blöd. Und er liefert genau das, was sie hören möchten.
Und folgerichtig liefert ' Nyan Cat'-Zen-Streu ' ganz souverän genau das ' Myst-isch-Wissende ', was den Geruch seiner gespielten Stänkerphilosophie verdecken soll, damit keine sachliche Diskussion aufkommen kann!

Warum Sind Sie denn an keiner sachlichen Diskussion interessiert, mein lieber Herr " Reich-t's-dem-Bürger-Philosoph "?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Sind Sie denn an keiner sachlichen Diskussion interessiert, mein lieber Herr " Reich-t's-dem-Bürger-Philosoph "?

Woher nimmst du die Vermutung? Der Volksausleerer stellt doch ein prima Diskussionsobjekt dar.

Wir können zum Beispiel über seine Motive und die seiner Hintermänner spekulieren. Dass der Mann nicht so dumm ist, wie er vorgibt zu sein, ist offensichtlich. Er ist ein Rattenfänger, der mit seiner Masche relativ erfolgreich den braunen Sumpf abfischt.

Wer steckt hinter dieser ziemlich klugen Strategie? Ist es eine rechtsextreme Gruppe? Ist es ein Auslandsgeheimdienst (die Russen)? Sogar der Verfassungsschutz könnte dahinter stecken.
 
Woher nimmst du die Vermutung? Der Volksausleerer stellt doch ein prima Diskussionsobjekt dar.

Wir können zum Beispiel über seine Motive und die seiner Hintermänner spekulieren. Dass der Mann nicht so dumm ist, wie er vorgibt zu sein, ist offensichtlich. Er ist ein Rattenfänger, der mit seiner Masche relativ erfolgreich den braunen Sumpf abfischt.

Wer steckt hinter dieser ziemlich klugen Strategie? Ist es eine rechtsextreme Gruppe? Ist es ein Auslandsgeheimdienst (die Russen)? Sogar der Verfassungsschutz könnte dahinter stecken.

Das finde ich total uninteressant.

Aber wie souverän ist Deutschland?
Haben deutsche Bürger entschieden, dass US- Atomraketen stationiert werden?

Haben deutsche Bürger über ihre Staatsgründung entschieden?

Was haben deutsche Bürger überhaupt entschieden? ;)
 
Das finde ich total uninteressant.

Aber wie souverän ist Deutschland?
Haben deutsche Bürger entschieden, dass US- Atomraketen stationiert werden?

Haben deutsche Bürger über ihre Staatsgründung entschieden?

Was haben deutsche Bürger überhaupt entschieden? ;)

Deine Ablehnung der parlamentarischen Demokratie in Ehren, aber damit solltest du dich nicht nur auf Deutschland versteifen. Viele Länder werden nach einem ähnlichen Prinzip regiert. Würdest du denn GB, F, Ö, usw. auch als unsouverän bezeichnen?
 
Werbung:
Deine Ablehnung der parlamentarischen Demokratie in Ehren, aber damit solltest du dich nicht nur auf Deutschland versteifen. Viele Länder werden nach einem ähnlichen Prinzip regiert. Würdest du denn GB, F, Ö, usw. auch als unsouverän bezeichnen?

Selbstverständlich, ja.
Ich kenne keinen Staat auf diesem Planeten, in dem die Staatsangehörigen nicht von einer Minderheit aus Funktionären und Eigentümern mit Hilfe von Söldnern unsouverän gehalten würden.
 
Zurück
Oben