1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nyan Cat, 18. Dezember 2017.

  1. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.351
    Werbung:


    Der Typ ist angeblich Grundschullehrer in Berlin. Auf einer Pressekonferenz mit de Maiziere redet er sich in Rage und wird immer aggressiver.



    Alter Verwalter, ich hoffe nicht dass man solche Leute auf Grundschüler loslässt!

    Also irgendwie ist es schon traurig, wie viele Lichtjahre manche neben der Spur sind. :(
     
  2. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.354
    Du hast ihn, den rechten Glauben, aber es gibt so viele, die ihn nicht mehr haben. Die wenigsten trauen sich, ein Mikrofon in die Hand zu nehmen und ihre Zweifel zu äußern aber der rechte Glaube ist in großer Gefahr, verloren zu gehen. :lachen:
     
  3. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.351
    Weil sie noch einen Hauch Mindestkontakt zur Realität haben und wissen, dass sie sich mit solchen Thesen zum totalen Affen machen.

    Wenn es nur der wäre, wäre es ja ganz gut. Rationalität und Verstand sind aber ebenso auf dem Rückzug: Willkommen im postfaktischen Zeitalter
     
  4. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.354
    Werde Dir mal darüber bewusst, dass das meiste davon, was Du als Realität akzeptierst, auf Bildern und Deutungen basiert, die ... wer? ... für Dich produziert hat.

    Über die "verdrehten" Darstellungen der "Wochenschau" von 1944 kannst Du heute lachen und bist Dir ganz sicher, dass heute natürlich "die Realität" berichtet wird. :lachen:


    Werde Dir bewusst darüber, dass das, was früher der rechte Glaube genannt wurde, heute Rationalität und Verstand genannt wird und dass beides identisch ist.
     
  5. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.351
    Das war übrigens kein Einzelfall. Der Kerl macht das mit System!

    Hier nutzt er eine Konferenz mit Mutti Merkel, um die Hörerschaft mit rechtsextremer Propaganda zuzumüllen.



    Ich vermute mal, der Knabe ist mehr als nur ein verwirrter Lehrer. Er ist mit Sicherheit Aktivist einer rechtsextremen Vereinigung.
     
  6. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.351
    Werbung:


    Die hat niemand "für mich" produziert. Außerdem sind sie sehr plausibel. Völlig anders als der VT-Quatsch, bei dem sich einem die Nackenhaare aufstellen.

    Kriegspropaganda ist so. Nicht nur beim Gröfaz, auch Russen und Amis haben Niederlagen verschwiegen und Erfolge hochgespielt. Aber hey, der WW2 ist vorbei. Für dich vermutlich nicht.

    Du scheinst wohl auch ein krasser Wirrkopf zu sein, wenn du die Welt so wahrnimmt. Wir leben in der Matrix, nicht wahr? Alle belügen dich nur, ne? :D
     
  7. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.354
    Ich kenne auch einen Grundschul- und einen Berufsschullehrer. Die behaupten auch immer so absurdes, rechtsextremes Zeug, dass ihre Schüler kein Deutsch mehr könnten. Vielleicht eine Berufskrankheit?
     
    Belair57 gefällt das.
  8. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.354
    Nein, bleib ganz ruhig. Alles ist wahr, Deine Welt ist heil und in Ordnung. Wir sind die Guten, die Nazis sind böse und wir werden gewinnen.
     
  9. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    7.133
    Ich gönne jedem seinen Glauben, mich nerven nur solche, die ihn aggressiv vertreten. Besonders nerven mich Minderheiten, die meinen durch Lautstärke Mehrheiten vortäuschen zu können, sobald man ihnen ein Mikrofon in die Hand gibt.
     
  10. Nyan Cat

    Nyan Cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3.351
    Grundschullehrer, die sich darüber beschweren, dass die Schüler kein Deutsch können, sind vergleichbar mit Chirurgen, die meckern dass ihre Patienten auf dem OP-Tisch sterben.
     

Diese Seite empfehlen