• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschwörungsfuzzi (9/11) dreht durch ...

Für morgen plant der liebe, braune Leerer einen Naziaufmarsch in Lüneburg.


In den Kommentaren redet er seine Gesinnungsgenossen auch schon mit "Kamerad" an. :D
 
Werbung:
Es geht darum, daß du gegen diesen Grundschullehrer hetzt und in Lüneburg diese Dame gegen den dortigen Vizebürgermeister hetzte, ihn aus dem Amt mobben wollte, mit einem riesen Medienspektakel. Und alles, was dabei raukommt, ist, daß diese Dame ihren Hut nahm, weil sie ihre Minderheitsmeinung nicht der Mehrheit aufzwingen konnte...den Mann nicht aus seinem Amt mobben konnte und die Stadt sich offenbar hinter ihn als verdienten Lüneburger stellt und der Grundschullehrer heute beliebter ist, den je. Er interviewt inzwischen sogar andere Lehrer, die auch wegen Meinungsäußerungen geflogen sind und deren Schicksal aber verborgen blieb.

Es unterstützt die Glaubwürdigkeit deiner Hetze nicht, wenn du in jedem zweiten Text deinen Helden der 30er Jahre anführst. Die Technik mit den Wörtern und den Gleichsetzungen muss überarbeitet werden.
 
Es unterstützt die Glaubwürdigkeit deiner Hetz nicht, wenn du in jedem zweiten Text deinen Helden der 30er Jahre anführst.

Faschisten brauchen einen Führer, und der Leerer scheint mit seiner Art den richtigen Draht zu vielen Rechten gefunden zu haben. Er hat ein gewisses Charisma das viele, auch latente, Nazis in seinen Bann zieht. Seine Taktik ist genial. Totale Loser wie Martin Sellner und Hagen Grell können da nicht mithalten.
 
Liebes Kätzchen, du kannst ein ums andere mal meine sachlichen Ausführungen nicht entkräften. Du nimmst dir nichteinmal Zeit, nach deiner Anfangshetze gegen diesen Grundschullehrer die Originaltexte, Originalvideos oder fraglichen Sachverhalte nach- und durchzuarbeiten.

Stattdessen in einem einzigen eingedampften NyanCat-Beitrag:
"Faschisten ... Führer,... Rechten ... Nazis .... Loser..."
 
Liebes Kätzchen, du kannst ein ums andere mal meine sachlichen Ausführungen nicht entkräften.
Wo bitte machst du sachliche Ausführungen, oh Echsenmann? Du scheinst in den Nazi-Lehrer ja auch regelrecht verknallt zu sein, wie die meisten seiner Fans.

"Faschisten ... Führer,... Rechten ... Nazis .... Loser..."
Solche Wörter bleiben nicht aus, wenn man im braunen Sumpf rührt, wie es in diesem Thread der Fall ist.
 
Werbung:
Ich war auf seiner Veranstaltung in Dresden. Habe mich als einer seiner Fanboys ausgegeben, weshalb mich die Bullen zu ihm vorließen. Gegendemonstranten mussten ca 20m. hinten bleiben.

Mein Verdacht hat sich bestätigt. Er ist nicht so harmlos wie er tut; - er hat inzwischen Kontakte zur Crème de la Crème des internationalen Faschismus geknüpft. Direkt vor Ort waren Michèle Renouf und Gerhard Ittner. Beim anschließenden Gespräch "unter Freunden" (er hatte in einem Hotel einen Tagungsraum gemietet) brüstete er sich auch mit Gestalten wie David Duke.

Irgendwann erkannten seine Body Guards, dass ich nicht dazu gehöre und geleiteten mich nach draußen. Was ich aber bis dahin mitbekam, war recht ernüchternd. Meiner Erkenntnis nach ....
  • ist er kein VS-Spizel
  • ist er gefährlicher als er scheint
  • ist er kein Einzelkämpfer (sein Team besteht aus 4 - 5 Mann)
  • ist er ein Anhänger der klassischen NS-Ideologie, also kein Neurechter
Alles in allem bleibt nur zu hoffen, dass ihn der Staatsschutz beobachtet.
 
Zurück
Oben