• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Werbung:
ich hatte unter der Empfehlung von Monsignore Magri und Kardinal Stickler 1974 freien Zugang zu allen Vier Sektionen der vatikanischen Archiven und ich lebe immer noch.

Solche Geschichten kann man immer leicht verfassen, weil angeblich “das Böse so verheimlicht wird“.
Jeder seriöse Historiker hat ungehemmten Zugang zu allen päpstlichen Archiven.

Eine katholische Schriftstellerin ist von den Nazis verboten worden, weil sie sich auf “vatikanische Archive“ berufen hatte. Also, wer schreibt Kryptographie?
 
Den Eindruck habe ich auch.

Mein GOTT-GOTT wird Dich der Züchtigung beikommen.

Mein HERR wir deinen Gott zermalmen und den Würmern der Hölle zum Fraß vorwerfen!

In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi!

baphomet+pentagram5.png


Ad eum qui laetificat meum.
Ad eum qui regit tenebrarum.
Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam.
Et beneficium tuum da nobis.
Domine Satanas exaudi meam.
Et clamor meus ad the veniat.
Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus!

 
Mein HERR wir deinen Gott zermalmen und den Würmern der Hölle zum Fraß vorwerfen!

In nomine dei nostri Satanas introibo ad altare Domini Inferi!

baphomet+pentagram5.png


Ad eum qui laetificat meum.
Ad eum qui regit tenebrarum.
Ostende nobis, domine Satanas, potentiam tuam.
Et beneficium tuum da nobis.
Domine Satanas exaudi meam.
Et clamor meus ad the veniat.
Gloria deo Domini Inferi, et in terra hominibus fortibus!

Oje, wieder jemand mit dem Größenwahn eines Adolf Hitler.

Egocentauri Messias
 
Jesus war eben nicht nur ein Mensch, sondern der ersterschaffene Engel auf Erden.

Das hat er auch geglaubt, als seine Mutter ihm sagte, dass ihn ein Römer gezeugt hat.

Nyanus Katzus ließ sich nie lumpen und gab ihr als Lohn immer ein paar Goldstücke, wovon sie, ihr arbeitsloser Ehemann und ihre beiden Kinder gut leben konnten.
 
Das hat er auch geglaubt, als seine Mutter ihm sagte, dass ihn ein Römer gezeugt hat.

Nyanus Katzus ließ sich nie lumpen und gab ihr als Lohn immer ein paar Goldstücke, wovon sie, ihr arbeitsloser Ehemann und ihre beiden Kinder gut leben konnten.

Und Du warst wohl in diesem Spiel der arbeitslose Ehemann!

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben