• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

in der Welt-Politik von heute sehen wir eine fester zusammen rückende Dreieinigkeit zwischen USA - EUROPA - RUSSLAND und dies ist durchaus gewollt und im Sinne der DREI regierenden, weißen Könige der neuen Welt in Trinität unter der neuen Evolutionssystematik in dem 7.3.1.1 Basics-Konstrukt.

Wir haben in Planung alle Weltreligionen unter einem Dach der neu zu erschaffenen Weltkirche mit den entsprechenden Ausläufern zur Bildung einer allgemein gültigen Weltreligion zu bilden und zu realisieren.

Hierbei kommt im Grunde niemand zu kurz und jeder kann sein Weltbild nach eigenen Vorstellungen und Idealbildern ausleben, um im Laufe der Zeit zu der Erkenntnis zu gelangen, dass ein etwaiges Weltbild nicht zwingend konträr zur Weltreligion anzusehen ist, sondern dass alle heutigen Weltreligionen vom reinen und gesunden Menschenverstand in der Weltreligion münden und den jeweiligen Glauben weiter füllen und aufbauen.

Der Sinn hinter einer Bildung der Weltreligion und darüber die Weltkirche liegt darin, dass die Menschen damit beginnen sollten, die Glaubenskriege beizulegen und Gott bzw. das 7-Gott-Konstrukt in seiner URFORM zu erkennen und zu verstehen, dass GOTT = Liebe und Barmherzigkeit ist und da ist kein Platz für bewaffnete Kriege und in der Spitze Vernichtung durch Nuklearwaffen oder anderen äußerst schrecklichen Massenvernichtungswaffen. Was soll dieser Unfug?

Egocentauri Messias
 
Werbung:
n der Welt-Politik von heute sehen wir eine fester zusammen rückende Dreieinigkeit zwischen USA - EUROPA - RUSSLAND

Eher das Gegenteil von Zusammenrücken. Die USA haben einen idiotischen Rassisten als Präsident, Russland ist ein aggressiver Schurkenstaat und mit Europa läuft auch nicht mehr alles so rund.
 
Vor allem wird Trump in Fernostasien den Dritten Weltkrieg auslösen... Tolle Aussichten sind das... Der Iran und Trumps Umgang mit dem Abkommen zeigt mir, dass Tramp an völligem Realittäsverlust leidet... Der Typ ist einfach nicht ganz dicht im Kopf... Möchte nicht wissen, was als nächstes kommt... Es kann nur schlimmer werden...
 
Eines ist mir jedenfalls klar: Trump ist eine hochbrisante Zeitbombe, die jeder Zeit explodieren kann... Die ganze Welt sitzt buchstäblich auf einem Pulverfass... Dass Israel damit gemeinsame Sache macht, macht es allerdings auch nicht besser... Die Allmachtsphantasien von Israel/USA erfüllen mich jedenfalls mit großer Sorge... Möchte echt mal wissen, was die Juden derart an Amerika bindet, wie einen kleinen pubertierenden Jungen an seinen großen Bruder... Was um alles in der Welt ist das???
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte echt mal wissen, was die Juden derart an Amerika bindet, wie einen kleinen pubertierenden Jungen an seinen großen Bruder... Was um alles in der Welt ist das???

Geld und Macht: http://www.businessinsider.de/us-israel-allies-2017-2

"Israel" ist amerikanischer Außenposten in der muslimischen Welt und dafür fließen große Geldsummen aus den Taschen des US-Steuerzahlers zur Erhaltung dieses zionistischen Gebildes. Ohne das Geld aus den USA wäre Israel nicht überlebensfähig und ohne Israel hätten die Amis keinen Einfluss in Nahost mehr. Im Grunde kann man Israel als 51. US-Bundesstaat betrachten.

Mit Juden hat das nicht viel zu tun. Der Terrorstaat Israel schlachtet nicht nur Palästinenser ab, sondern unterdrückt auch orthodoxe Juden. Antisemiten hacken immer auf Juden rum, dabei ist amerikanisches Machtstreben bzw. die imperialistische US-Außenpolitik das Problem, und nicht die Juden.
 
Ja, das sehe ich genau so... und das scheint mir auch das Problem bei den Antideutschen zu sein, die absolut proamerikansich sind... Vielleicht sind die ja unterwandert... Könnte doch sein, oder?
 
Von meiner Seite beziehe ich ganz klar im Vordergrund Partei für Deutschland und sehe dennoch primär eine zwingene Aussöhnung bis zum brüderlichen Schulterschluß zwischen DEUTSCHEN und USA - EUROPA und RUSSLAND, um darüber hinaus in der UN Staatengemeinschaft wirklich konstruktive und neuartige politische Dankansätze in der globalen Weltpolitik erarbeiten zu können.

Das auf Erden alles den Bach runter zu gehen scheint und kaum noch jemand etwas positives in der Weltpolitik zu sehen vermag, bedeutet noch lange nicht, dass die Erdenmenschheit vor dem totalen Kollaps steht und Konflikte sowie kriegerische Waffengewalt nun für immer das Weltbild auf Erden prägen werden.

Ich sehe durchaus positiv in die Zukunft der Erdenmenschheit. Hier auf Erden geht noch viel, viel mehr. Wir stehen schließlich gerade erst auf der Schwelle zum Aufstieg in die Sphären des Lichtes.

Egocentauri Messias
 
Unbedingte Warnung: Sieh Dich vor: Es wird kein goldenes Zeitalter geben... Nicht in absehbarer Zeit... Das ist eine Propagandalüge der Satanisten... Sie wollen uns den Antichristen als Messias verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir stehen schließlich gerade erst auf der Schwelle zum Aufstieg in die Sphären des Lichtes.

Egocentauri Messias


Zweifelsohne, denn nach der Rente kommt der Tod und in Ländern mit Nuklearwaffenarsenal ist man bestens darauf vorbereitet, daß es heller als tausend Sonnen wird.

Ihr Anliegen als Lichtmalocher kommt hier aber zu kurz. Worum geht es Ihnen wirklich?


Schalom!
 
Zurück
Oben