• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA - EUROPA - RUSSLAND

Unbedingte Warnung: Sieh Dich vor: Es wird kein goldenes Zeitalter geben... Nicht in absehbarer Zeit... Das ist eine Propagandalüge der Satanisten... Sie wollen uns den Antichristen als Messias verkaufen...

Herr Stiller, bleiben Sie bitte cool.

In den kommenden 4 - 6 Wochen ewarten wir die Rückkehr des Herrn Jesus Christus und darüber wird für den real exiztierenden Weltfrieden alles arangiert sein.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Es geht hier um Völkerverständigung und Nächstenliebe und um das Einreißen und die Vernichtung von Mauern im Kopf - Verstand und Vernuft, Herz - Instinkte und Zwerchfell - Gefühle und dann klappt es auch wieder mit allen Nachbarn.

In diesem Sinne - Egocentauri Messias
 
Scheiße schreien kann jeder!

Warum kann kaum jemand die Scheiße beseitigen?

Sind sich viele einfach zu FEIN dafür?

Egocentauri Messias
 
Es geht hier um Völkerverständigung und Nächstenliebe und um das Einreißen und die Vernichtung von Mauern im Kopf - Verstand und Vernuft, Herz - Instinkte und Zwerchfell - Gefühle und dann klappt es auch wieder mit allen Nachbarn.

In diesem Sinne - Egocentauri Messias

Du hast schlicht nicht alle Latten auf dem Zaun... Absolut nichts dergleichen wird passieren... Würde mich echt interessieren, welcher Trottel Dir einen derartigen Unsinn eigeredet hat...
 
Ich möchte Sie doch um Contenance bitten!

Egocentauri Messias


Das wird er nicht wirklich verstehen. Sie müssen wissen, er versteht sich als Primadonnan der eigenartigen Freunde zur Weisheit. Als berufener Lichtarbeiter stecken Sie das doch mühelos weg, nicht wahr?

In den kommenden 4 - 6 Wochen ewarten wir die Rückkehr des Herrn Jesus Christus

Und danach melden Sie sich unter neuem Namen hier zu Wort, nicht wahr?

Schalom!
 
Joachim Stiller schrieb:
Du hast schlicht nicht alle Latten auf dem Zaun...

Absolut nichts dergleichen wird passieren...

Würde mich echt interessieren, welcher Trottel
Dir einen derartigen Unsinn eigeredet hat...
Joachim,
eigentlich müsstest ja gerade du sehr genau wissen,
wie man zu solchen obskuren Einstellungen kommt.

Die diversen "Abhandlungen", die du hier fallen lässt,
die wirken auf so manchen unvoreingenommenen Mitleser
ja auch ziemlich verrückt.

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Das wird er nicht wirklich verstehen. Sie müssen wissen, er versteht sich als Primadonnan der eigenartigen Freunde zur Weisheit. Als berufener Lichtarbeiter stecken Sie das doch mühelos weg, nicht wahr?

Ja, klar!

Und danach melden Sie sich unter neuem Namen hier zu Wort, nicht wahr?

Schalom!

NEIN! Aber ich werde meinem Bruder Jesus Christi dieses Forum nahe legen und dann kommt hier geballte Christi power ins Spiel.
 
Werbung:
Centauri: "Wir haben in Planung alle Weltreligionen unter einem Dach der neu zu erschaffenen Weltkirche mit den entsprechenden Ausläufern zur Bildung einer allgemein gültigen Weltreligion zu bilden und zu realisieren."

Eine technisch überwachte und gesteuerte Gesellschaft, geordnet in Konzernstrukturen, voller Klimasünder, die mit ferngelenkten Elektroshutteln zwischen ihrer Wohn- und Arbeitswabe pendelt, kein Eigentum und keine Privatshäre mehr kennt, dabei körperlich mit jedem Organ und jedem Gedanken an das Internet angeschlossen ist, dem Unterschied zwischen Fiktion und Realität überdrüssig ist, deren Hirninhalte und Erfahrungen im Netz zentralisiert und deren Hirn-Netz-Zugriffs-Software automatisch geupdated wird und die währenddessen darauf achtet, kein Fleisch und keine Widerworte zu verwenden? Meintest du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben