• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ursprung

Werbung:
AW: Ursprung

Interessieren dich meine persönlichen Probleme ?

Was mein Hauptproblem ist : ich versuche die Menschen wieder ein bisschen
auf den Weg zu Gott zu bringen , d.h. Liebe Schöpfer , Natur und Mitmenschen . Was interessiert dich sonst noch ?

.....Na das ist aber "nett"? Doch,.......wollen die "Menschen" das auch??.....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Ursprung

...und wie lautet dein Selbsturteil bezüglich Verblendung ?

lg,
Muzmuz

Hi Muzmuz , ich stelle meine Ansichten ständig in Frage , und ich habe immer
wieder Teile davon geändert , wenn sich logische Gründe dafür ergeben haben :
Z.B. Gottesname , Bedeutung von Jesus , Wert von Religionen , usw .
 
AW: Ursprung

Hi medusa , was glaubst Du denn eigentlich ?
.......

.......

dazu habe ich mich schon mal geäußert......offensichtlich kannst du dich nicht erinnern.......

liegt vielleicht an den vielen threads, die du einstellst; offensichtlich fehlt dir der überblick und auch der durchblick.....

wie sieht es bei dir mit bescheidenheit und selbsteinschätzung aus......:dontknow:
 
AW: Ursprung

dazu habe ich mich schon mal geäußert......offensichtlich kannst du dich nicht erinnern.......

liegt vielleicht an den vielen threads, die du einstellst; offensichtlich fehlt dir der überblick und auch der durchblick.....

wie sieht es bei dir mit bescheidenheit und selbsteinschätzung aus......:dontknow:

Hi medusa , das habe ich leider nicht mitbekommen . Vielleicht bist Du so lieb
und fasst es ganz kurz zusammen .
Bescheidenheit , Selbsteinschätzung und sich immer in Frage stellen , sind für
mich sehr wichtig , aber auch seinen Standpunkt offen vertreten .
 
Werbung:
AW: Ursprung

Ja - das versuchen dir doch schon ganz viele User rüberzubringen! :bwaah:

Ich schlage vor, manden mit der rotegräfin zusammenzuspannen. Die beiden könnten dann in einer Endlosschleife Millionen von Buchstaben ausspucken, ohne sich gegenseitig zu beeinflussen, und das würden sie nicht einmal bemerken.
Leider hab ich noch keinen Plan, wie das gehen könnte. *grübel*

P.S.: Ich werde manden jedenfalls genauso ernst nehmen wie "Licht der Welt" und "Beziehungswaise", die aus meiner Sicht allein vor sich hin brabbeln und sich in ihren eigenen Gedanken im Kreis drehen, ohne von mir in irgendeiner Weise bemerkt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben