• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ursprung

AW: Ursprung

Ich schlage vor, manden mit der rotegräfin zusammenzuspannen. Die beiden könnten dann in einer Endlosschleife Millionen von Buchstaben ausspucken, ohne sich gegenseitig zu beeinflussen, und das würden sie nicht einmal bemerken.


Das denke ich auch, dass sie es nicht bemerken würden! :D


Leider hab ich noch keinen Plan, wie das gehen könnte. *grübel*


Könnte nur der Admin! :(


P.S.: Ich werde manden jedenfalls genauso ernst nehmen wie "Licht der Welt" und "Beziehungswaise", die aus meiner Sicht allein vor sich hin brabbeln und sich in ihren eigenen Gedanken im Kreis drehen, ohne von mir in irgendeiner Weise bemerkt zu werden.


Die beiden sind wenigstens so nett und beschränken sich auf ganz wenige Threads! :)
 
Werbung:
Werbung:
AW: Ursprung

Lerne, wie du Abstand von deinem Egoismus nehmen kannst. Dann wirst du eines Tages vielleicht erkennen, welchen Irrtümern du aufsitzt.
 
Zurück
Oben