• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unterschiedliche philosophische Betrachtungen

Werbung:
AW: Zeit.de Leserartikel


Und was ist, wenn das Jenseits des Diesseits das morgen ist ...:dontknow:

:ironie: "Schau'n mer mol!" .... :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag von Uli Hoeness :ironie: mitteilen ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Der physische Körper stirbt - da kannste machen, was du willst, das ist unausweichlich!
Natürlich meinte ich den Seinszustand NACH dem physischen Tod! :)
 
AW: Zeit.de Leserartikel

Der physische Körper stirbt - da kannste machen, was du willst, das ist unausweichlich!
Natürlich meinte ich den Seinszustand NACH dem physischen Tod! ...

Jeder glaubt halt, was er glaubt ..., und manche glauben halt an die Erfahrungen der Thanatologie ....und einiger ärztlicher Berichte, Interviews und Glaubens-Bekenntnisse, :ironie: soll ich zum letzten male im Auftrag von Elisabeth Kübler-Ross und R.A. Moody mitteilen ..., von den Reflexionen zum Thema "Stirb und Werde!" (GOETHE, C.G. JUNG und vieler anderer) ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Zeit.de Leserartikel

Jeder glaubt halt, was er glaubt ..., und manche glauben halt an die Erfahrungen der Thanatologie ....und einiger ärztlicher Berichte, Interviews und Glaubens-Bekenntnisse, :ironie: soll ich zum letzten male im Auftrag von Elisabeth Kübler-Ross und R.A. Moody mitteilen ..., von den Reflexionen zum Thema "Stirb und Werde!" (GOETHE, C.G. JUNG und vieler anderer) ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Die, die es nicht selbst erlebt haben, KÖNNEN nur glauben! Die Anderen WISSEN es!
Aber Erfahrung kann man eben nicht vermitteln .... so ist das!
Deswegen muss man sie aber nicht verleugnen! :blume2:
 
AW: Zeit.de Leserartikel

Die, die es nicht selbst erlebt haben, KÖNNEN nur glauben! Die Anderen WISSEN es!
Aber Erfahrung kann man eben nicht vermitteln .... so ist das!
Deswegen muss man sie aber nicht verleugnen!...

Und jede(r) kann ja die Erfahrungen machen, die sie/er macht ...bzw. hat die Erfahrungen gemacht, die er/sie gemacht hat ...in der Vergangenheit ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Zeit.de Leserartikel

Jeder glaubt halt, was er glaubt ..., und manche glauben halt an die Erfahrungen der Thanatologie ....und einiger ärztlicher Berichte, Interviews und Glaubens-Bekenntnisse, :ironie: soll ich zum letzten male im Auftrag von Elisabeth Kübler-Ross und R.A. Moody mitteilen ..., von den Reflexionen zum Thema "Stirb und Werde!" (GOETHE, C.G. JUNG und vieler anderer) ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...

:lachen::lachen::lachen::lachen:

stirb oder werde!
liest sich gut aber mutter natur ist es egal:kuss5:
 
Zurück
Oben