• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Werbung:
Und wenn friedliche Revolution nicht zu einer Änderung führt, welche Art von Revolution wäre dann geeignet um eine Veränderung durchzusetzen ?

Kampf (“Aufklärung“) ...:cool: gegen Trump und Co!
Es wird kommen, was kommen muss...:p

Geist und Logik (Wissenschaft) ohne Revierkämpfe wäre gemeinsamer Fortschritt. :cool:
 
Ganz einfach dazwischen richtig (positiv) erkennen und benennen können, klüger als die Herrschaften (Seilschaften!) halt. :p:cool:
Wow, sie ist nun "erkannt" und "benannt", die Lösung! 'UFF!'

Zum "Können" wäre aber 'dann nun nur' noch was dringendst erforderlich?? - Wenn ich nun 'schon' wieder behauptete, Denken, und das Um-, "wäre" das, dann?? Und auch noch, alle müssten das tun, dann?? UND!, alle in gleicher 'Art und Weise' (jedenfalls grundsätzlich), dann?!? - Sagtest Du aber nun 'schon' wieder was 'nochmal'??
Nun hab keine Angst und leg(t) die Nuckelflasche endlich mal beiseite!:clown3:
'Ich habe gar keine....' ":clown3:"
Aber nach dieser Deiner Lösung ja sowieso schon mal vorab bzw. insbesondere alles "('Negative')" "mal beiseite legen", 'am besten' gar das eben schon gar nicht erst "erkennen und benennen", weil's dann so ja auch "einfach" 'schon mal' weg wäre(??), 'nicht wahr'?
So möchtest aber Du doch 'schon mal' unbedingt' ä 'weiterdenken' - 'nicht wahr'?

'Jedenfalls, sei's drum': würdest Du bitte jetzt mal für mich mitdenken, ja?
 
Wow, sie ist nun "erkannt" und "benannt", die Lösung! 'UFF!'

Zum "Können" wäre aber 'dann nun nur' noch was dringendst erforderlich?? - Wenn ich nun 'schon' wieder behauptete, Denken, und das Um-, "wäre" das, dann?? Und auch noch, alle müssten das tun, dann?? UND!, alle in gleicher 'Art und Weise' (jedenfalls grundsätzlich), dann?!? - Sagtest Du aber nun 'schon' wieder was 'nochmal'??
'Ich habe
gar keine....' ":clown3:"
Aber nach dieser Deiner Lösung ja sowieso schon mal vorab bzw. insbesondere alles "('Negative')" "mal beiseite legen", 'am besten' gar das eben schon gar nicht erst "erkennen und benennen", weil's dann so ja auch "einfach" 'schon mal' weg wäre(??), 'nicht wahr'?
So möchtest aber Du doch 'schon mal' unbedingt' ä 'weiterdenken' - 'nicht wahr'?

'Jedenfalls, sei's drum': würdest Du bitte jetzt mal für mich mitdenken, ja?

Wenn du glaubst du hast keine, dann hast Du eine, ist ganz einfach und logisch...:D

Trump hat mehrere, ihm genügt nicht die Eine! :mad:
 
Kampf (“Aufklärung“) ...:cool: gegen Trump und Co!
Es wird kommen, was kommen muss...:p
Ja, 'insbesondere' durch "Kampf"! Das soll aber immer noch nicht "aufgeklärt" sein, ach nein?!
Geist und Logik (Wissenschaft) ohne Revierkämpfe wäre gemeinsamer Fortschritt. :cool:
'Ach gottchen', ausgerechnet "Wissenschaft ohne Revierkämpfe", 'Mama Mia!'....
"Du träumst typisch Du"... Eben 'kaum' aber von "Aufklärung". :(
 
Wenn du glaubst du hast keine, dann hast Du eine, ist ganz einfach und logisch...:D

Trump hat mehrere, ihm genügt nicht die Eine! :mad:
Äh..?.. Du hast also für mich mit jetzt noch einmal über "Nuckelflaschen" nachgedacht? Ganz "einfach", weil's für Dich typisch ist? Oder wieso 'denn'?
Ich ha/ä/tt's mir allerdings 'etwas' weiter... wenn auch nur vorgestellt und gewünscht, aber.. "musste ja wohl so kommen". :(
 
Werbung:
Und wenn friedliche Revolution nicht zu einer Änderung führt, welche Art von Revolution wäre dann geeignet um eine Veränderung durchzusetzen ?
Was für'ne 'revolutionäre' Frage hier nun, 'und ausgerechnet... 'aus Deiner Richtung'!?
Eben, da Du ja verzichtet hast, die für Dich einzig mögliche Antwort hier doch gleich mitzugeben, 'nicht wahr'?
 
Zurück
Oben