• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Ellemaus

Well-Known Member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
23.353
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-antifa-trump-101.html

In einer angeblichen Demokratie die Linksradikalen zu Terroristen dekradieren, ist ein Linken Hasser.

Die Unruhen mit blinder Zerstörungswut befürworten wäre falsch, aber Trump heizt die Stimmung noch mehr an, anstatt Unrecht scharf zu verurteilen.

Trump ist ein Kriegstreiber und gehört weltweit verurteilt zu werden!
 
Werbung:
Ich habe gehört, man habe Trump aus Deutschland zugerufen:
"Wir schaffen das."
 
Ich habe gehört, man habe Trump aus Deutschland zugerufen:
"Wir schaffen das."

Werden wir auch. Da sehe ich Deutschland besser aufgestellt als alle anderen.
Die USA sind ein großes Land und die ohne Frage große Leistung, wieder zwei Astronauten zur ISS hochgeschossen zu haben, ging diesmal leider im Getöse der Straßenschlachten unter. Die Amerikaner halten sich, nach ihrem Selbstverständnis, für ein innovatives Land, ja das tollste Land der Welt. Leider nutzt dies nur wenigen, während die große Masse damit allein gelassen wird, mit dem Nötigsten zurecht zu kommen.

Die Amerikaner haben es, aus welchen Gründen auch immer, seit Jahrzehnten versäumt, dringend notwendige soziale Reformen durchzuführen.
 
Die Amerikaner haben es, aus welchen Gründen auch immer, seit Jahrzehnten versäumt, dringend notwendige soziale Reformen durchzuführen.
Hatten sie denn vor, Soziale Reformen zu machen oder haben sie es aus den welchen Gründen auch immer bewusst nicht getan? Versäumt haben sie es nur dann, wenn sie wirklich soziale Formen gewollt haben und "aufgeschoben", wegen welchen Gründen auch immer...

USA hab ich noch nie sozial gesehen. Fast jeder hat ne Waffe.
 
Werbung:
Zurück
Oben