1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump ein Faschist?!

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Ellemaus, 1. Juni 2020.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Werbung:


    Mir fällt die Farbe aus dem Gesicht,also fehlt dann auch nichts:clown2:
    Ohne Spiegel keine Farbe:blume2:
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Deswegen ist das "Du"älter wie das ich!
    Also,wenn Nietzsche sagt oder verlangt,"werde der du bist",könnte mann/Frau fast denken,er redet nicht von sich.
     
  3. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Da gab es auch noch die Anekdote über die deutsche Baronin, die im Deutsch-Kongo zu einem Empfang eingeladen war.
    Neben ihr saß einer der "Eigeborenen". Als man ihnen Wein servierte, neigte sie sich nach kurzer Zeit zu ihrem Sitznachbarn, blickte ihn an,
    deutete auf das Glas und sagte zu ihm "Gluck-Gluck gut gut ?". Der Sitznachbar lächelte und nickte.
    Als man ihnen das Hauptgericht auftischte, neigte sie sich wieder zu ihm, zeigte auf das Gericht und sagte "Happi-Happi gut gut ?".
    Wiederum lächelte der Sitznachbar und nickte.
    Nach dem Essen wurde ihr Sitznachbar aufgerufen. Er ging nach vor und hielt eine Rede in nahezu akzentfreiem Deutsch.
    Als er wieder zu seinem Sitzplatz zurückkehrte, neigte er sich zur Baronin, lächelte und sagte "Bla-Bla gut gut ?"
     
  4. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Ohne Farbe kein Spiegel.
    upload_2020-9-25_14-16-5.png
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Heute noch in Retro!
    Irgendwelche Eingeborenen führen ein Tanz auf und Politiker klatschen, ..lol
    Arm,sehr arm,...Nein eigentlich ganz schwach!
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Werbung:


    Unbewegt am besten!
    Bewegtes ist!
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    :ironie:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Text vergessen,oder verschwunden:bwaah:
     
  9. Muzmuz

    Muzmuz Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    12.922
    Bewegtes isst !
    Wer isst Bewegtes ?
    Wer wegt Beisstes ?
    Wagt wer Bestes ?
    Wert bei Wartes ?
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Alles was vergehen kann,muss zuerst existieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden