• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiefe Liebe ohne geliebt zu werden?

und du wirst niemals erkennen, dass deine Denkweise antiquiert, und du im falschen Jahrhundert geboren wurdest.

Amgervinus, du Single auf Lebzeiten, nimms einfach als Tatsache hin, dass du dich, ab dem Moment, an dem du meintest, zu Themen wie Lebens- bzw. Beziehungsfragen Stellung zu nehmen prädestiniert sahst, dich selbst disqualifiziert hast.

Über allen Wipfeln ist Ruh, nun schweig auch du :maus:


Rhona
 
Werbung:
Hallo ich hier knall rot anlaufe :wut1:

@Rhona,

tu was du für richtig hälst es ist dein Leben und du bestimmst es für dich :jump1: Aber bitte bitte laß dich von solchen wie amgervinus nicht von der Liebe abhalten egal ob Männlein oder Weiblein.

zu dir @amgervinus

sorry mir fällt nichts mehr ein......... ich kenne schwule Männer die sind liebenswerter und toleranter wie du es jemals sein wirst. Deine Geschichte ist erstunken und erlogen der wo es durchschaut, wird ignoriert du wirst nie die wahre Liebe finden weil du gar nicht weißt was das ist. Echt ich kann über so viel Mist nur den Kopf schütteln und die Dame kann froh sein das sie so weit von dir oder deiner Phantasie getrennt ist.

Komm auf die Erde zurück und bedauer dich das du armes Männlein die starken Frauen so runter machen mußt. Jeder bekommt was er verdient das solltest du dir merken. Der Herr wirds schon richten.

in diesem Sinne

Ghost
 
amgervinus schrieb:
Du bist nicht einmal in der Lage, zu erkennen, das Schläge für das Kind, im richtigen Augenblick und richtig dosiert, der einzige Weg ist ( DER EINZIGE WEG!) dass aus dem Kind, ein moralvoller Mensch wird.. :autsch:
...Ganz nach eurer Geisteskranken Neigung, der gleichgeschlechtlichen Liebe
Nehmts dem Amgervinus nicht übel, aber ist es nicht offensichtlich, dass er als Kind zu heiss gebadet wurde, und mit grösster Wahrscheinlichkeit zuviele Schläge auf den Kopf bekommen hat`? :weihnacht
Für so einen Menschen mit so einer Einstellung, kann man nur noch Bedauern übrig haben.
Und ich stelle grad fest, dass es sich nicht lohnt mit so einem verbohrten Menschen weiterhin zu diskutieren.
Ich frage mich, warum A. überhaupt die Leute nach ihrer Meinung fragt, wenn er doch selbst schon alles besser weiss und glaubt die höchste moralische Instanz zu repräsentieren?
Also A. anstatt das Forum hier mit deinen Beiträgen vollzumüllen, solltest Du lieber Selbstgespräche führen, da hast dann immer jemanden (Alter-Ego), der Dich in deinen Meinungen bestätigt ;-) und was Deine Herzdame betrifft, so kann man ihr nur raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen...denn wer hier Geisteskrank ist, erklärt sich ja wohl von selbst.

MFG
Neutrum78
 
Oh, amgervinus, ob du mich annnimst, oder ob in Kasachstan ein Fahrrad umfällt, das hat für mich den gleichen Stellenwert*g. Dummschwätzer ist, dem der Titel gebührt!!!

Amgervinus, er ist der deine auf Lebzeiten!!! Nagel ihn dir an Knie, oder steck ihn dir sonstwo hin. Diesmal apelliere ich an deine Ästhethik und das Unästhetische steht dir verdammmt gut.


Rhona
 
neutrum78 schrieb:
Nehmts dem Amgervinus nicht übel, aber ist es nicht offensichtlich, dass er als Kind zu heiss gebadet wurde, und mit grösster Wahrscheinlichkeit zuviele Schläge auf den Kopf bekommen hat`? :weihnacht
Für so einen Menschen mit so einer Einstellung, kann man nur noch Bedauern übrig haben.
Und ich stelle grad fest, dass es sich nicht lohnt mit so einem verbohrten Menschen weiterhin zu diskutieren.
Ich frage mich, warum A. überhaupt die Leute nach ihrer Meinung fragt, wenn er doch selbst schon alles besser weiss und glaubt die höchste moralische Instanz zu repräsentieren?
Also A. anstatt das Forum hier mit deinen Beiträgen vollzumüllen, solltest Du lieber Selbstgespräche führen, da hast dann immer jemanden (Alter-Ego), der Dich in deinen Meinungen bestätigt ;-) und was Deine Herzdame betrifft, so kann man ihr nur raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen...denn wer hier Geisteskrank ist, erklärt sich ja wohl von selbst.

MFG
Neutrum78

:lachen: das war gut und jetzt werden wir wieder für Lesben gehalten alle miteinander :kuss3:

Hab ich mich schon bei den ersten Beiträgen gefragt und auch geschrieben das es sinnlos ist. :rolleyes:

wenn er mit sich allein redet wird er echt noch ganz gaga :weihnacht

wir alle mal eine Runde Mitleid spenden :ola:(sollte die Welle werden) und dem armen Kuschibärlie :kuesse: schenken.

Gute Nacht. :umarm:
Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Reinfriede:
„Du würdest jedes Wort in Deinem Sinne interpretieren, damit es Dein Weltbild bestätigt. Die Worte, die nicht passen, würden ignoriert....“


Das sehe ich auch so, ja. Amgervinus will ja auch nicht wirklich über das Thema diskutieren. Er/sie hat ja mehrmals auch betont, dass er/sie von der einmal festgelegten Meinung nicht abweichen will – denn Mensch ändert sich ja nicht :rolleyes:

Deshalb wird nun auch immer gelten:

Zitate von Amgervinus:
“Aber nur mein Weltbild ist richtig!“

und

„das Schläge für das Kind, im richtigen Augenblick und richtig dosiert, der einzige Weg ist ( DER EINZIGE WEG!) dass aus dem Kind, ein moralvoller Mensch wird..“


Es gibt also nur die EINE und für alle Menschen dieser Erde „richtige“ Einstellung zu diesem Thema. Nun wissen wir es endlich. Danke, Amgervinus, für die Aufklärung! Und dann lass es gut sein. Amen!

Dies wird mein erster und auch letzter Beitrag zu diesem Thema bleiben. Vera.... kann ich mich auch selber.
 
amgervinus schrieb:
Das war die Meinung von Heide...



Ich war dagegen, weil der Meinung, sie müssen für einander bestimmt sein..
Jetzt drehst du es so, als wäre ich derjenige, der ohne Liebe, Menschen verheiratet..:lachen:

Ihr liefert euch selbst den Beweis, dass ihr voller falsch seit... :autsch:

...Ganz nach eurer Geisteskranken Neigung, der gleichgeschlechtlichen Liebe.


Missverstehen ist eben leicht...du bist derjenige, der jemanden besitzen will. Du willst eine Beziehung erzwingen, für die die Grundlagen nicht da sind.
Worte so drehen, dass sie einem besser passen, ist sehr verführerisch, ich weiß. Bist du vielleicht Politiker?
 
Werbung:
amgervinus schrieb:
Du bist nicht einmal in der Lage, zu erkennen, das Schläge für das Kind, im richtigen Augenblick und richtig dosiert, der einzige Weg ist ( DER EINZIGE WEG!) dass aus dem Kind, ein moralvoller Mensch wird.. :autsch:

...aber Du bist in der Lage, zu erkennen, dass man Kinder schlagen muss? Nun, da Du nun allzudeutlich gezeigt hast, wes Geistes Kind Du bist, kann ich Dir nur wünschen, dass Du erntest, was Du säst...

Reinfriede
 
Zurück
Oben