• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tiefe Liebe ohne geliebt zu werden?

neutrum78 schrieb:
Gehört zwar nicht zum Thema, was ich jetzt schreibe, aber.... ich wusste gar nicht, dass man lesbisch werden kann ;) Nun, ja ich stehe auf Frauen, allerdings nicht, weil ich Männer so sch..sse. finde, sondern weil ich Frauen so toll finde :kuss5:

Liebe Grüsse
Neutrum78 :)

Neutrum, du Neutrum,

jetzt hast du mich am Denken.
Deine Neutralität in Ehren, aber Neutralität beinhaltet auch Geschlechtslosigkeit???. :schaukel:
Wie soll ich deinen Beitrag nun einordnen, wenn ich nicht weiß, welchem Geschlecht du zuzuordnen bist?:rolleyes:.

Komm, du schaffst es!!! :zunge 5: Coming outs gabs hier schon zur Genüge.


Rhona
 
Werbung:
Rhona schrieb:
Neutrum, du Neutrum,

jetzt hast du mich am Denken.
Deine Neutralität in Ehren, aber Neutralität beinhaltet auch Geschlechtslosigkeit???. :schaukel:
Wie soll ich deinen Beitrag nun einordnen, wenn ich nicht weiß, welchem Geschlecht du zuzuordnen bist?:rolleyes:.

Komm, du schaffst es!!! :zunge 5: Coming outs gabs hier schon zur Genüge.


Rhona

Hallo Rhona,
da Du in Deinem letzten Beitrag von zu "Lesben mutierenden Frauen" gesprochen hattest, habe ich darauf Bezug genommen, weil ich eine "echte" Lesbe (also weiblich) bin :zunge 5: und dies nicht erst seitdem ich von so einfälltigen Männern wie Amgervinus enttäuscht wurde. :nein:
Ich wollt eigentlich damit nur sagen, dass man nicht lesbisch als Alternativlösung wird, weil es so Männer gibt, wie Du schon geschildert hast, sondern dass man Frauen ihrer selbst Willen liebt... :) ohne dabei Männer im Vergleich berücksichtigen zu müssen...

P.S. Meinen Nick habe ich so gewählt, weil ich finde, dass man die gemachten Beiträge nicht anhand des Geschlechtes beurteilen sollte. Ich finde, bei Diskussionen ist das wohl eher nebensächlich oder besser gesagt unwichtig, was nicht heisst, dass ich geschlechtslos sein möchte ;)

Viele Grüsse
Neutrum
 
Danke, Neutrum, für deine Offenheit, aber an sowas hab ich schon gedacht.

Ja, auch ich kenne Fälle, in denen sich Mädchen, nach einschlägigen "Erfahrungen" mit Männern, lieber am eigenen Geschlecht "orientieren".

Ich finde das voll ok, wieso auch nicht???
Auch ich bin noch "Pfadfinderin" in Sachen Orientierung.
Ich finde Männer voll ok, aber Frauen finde ich nicht weniger gut.

Boah, ob Jocelyne uns nun meldet??? :schaukel:

Rhona
 
Rhona schrieb:
Ja, auch ich kenne Fälle, in denen sich Mädchen, nach einschlägigen "Erfahrungen" mit Männern, lieber am eigenen Geschlecht "orientieren".

Ich finde das voll ok, wieso auch nicht???
Auch ich bin noch "Pfadfinderin" in Sachen Orientierung.
Ich finde Männer voll ok, aber Frauen finde ich nicht weniger gut.

Boah, ob Jocelyne uns nun meldet??? :schaukel:

Rhona
hallo nochmal,
ich bezweifle das nicht was Du schreibst, nur hat es für mich im ersten Moment halt so geklungen, als ob, Frauen nur lesbisch "werden", weil sie von Männern enttäuscht wurden. Bin halt von mir ausgegangen. Sicherlich gibt es auch sehr viele Frauen, die sich noch orientieren und nicht festlegen, ist ja auch ok, nur denke ich nicht, das sie das tun, weil sie von einem der beiden Geschlechter enttäuscht wurden, sondern, weil sie beides attraktiv finden oder aus Neugier oder....gibt viele Möglichkeiten... :)
Wer ist Jocelyne? und wieso sollte sie uns melden? Haben wir was schlimmes geschrieben? :nein: :dontknow:

LG
Neutrum :)
 
Huhu ihr Zwei :)

also Neutrum hat aus ihrer Neigung kein Geheimnis gemacht finde ich gut.
Aber ich bin auch ehrlich über solche Männer die solche Dinger ablassen lach ich nur der ein Kuschelbärlie sorry da muß ich lachen.

Also ich glaube kein Mann kann mir persönlich das andere nehmen ich hab auch viel darüber nachgedacht für mich persönlich wäre das mit ner Frau nichts wir würden uns die Augen auskratzen *lach*

Also mein Fazit ich finde toll wer dazu steht und es auch sagt einem anderen das nicht aufzwengen will, Neutrum hat es verstanden was Liebe ist und das finde ich super!!!

Einfach leben und leben lassen und den Kuschel was weiß ich den lassen wir wo er hin gehört einfach allein.

Schönen Abend
:umarm: Ghost
 
Danke, Ghost, für deine Toleranz.

Mag ja sein, dass ich ich in 10 Jahren 2 Kinder haben werde, die nicht aus der Retorte stammen;oder aber vielleicht bin ich dann noch immer Single, mit pfadfinderischen Neigungen :maus:

Ich bin 17 und für alles offen!!

Mal sehen, was das Leben so für mich parat hat :rolleyes:

Rhona
 
Rhona schrieb:
@amgervinus
deine Einstellung zu Partnerschaft und Ehe erinnert mich stark an die Zeit, (in manchen Kulturen ist es leider heute noch so), in der Familien ihre neugeborenen Söhne und Töchter untereinander "versprachen", in der Erwartung, dass die sich schon im Laufe der Zeit aneinander gewöhnen würden und dass das Liebe füreinander empfinden erstmal sekundär ist.
Rhona

Das war die Meinung von Heide...

Zitat von Heide
Eine Beziehung kann man nicht erzwingen, die muss wachsen. Wenn aber nicht die Grundlagen da sind, dann ist das eben so.

Ich war dagegen, weil der Meinung, sie müssen für einander bestimmt sein..
Jetzt drehst du es so, als wäre ich derjenige, der ohne Liebe, Menschen verheiratet..:lachen:

Ihr liefert euch selbst den Beweis, dass ihr voller falsch seit... :autsch:

...Ganz nach eurer Geisteskranken Neigung, der gleichgeschlechtlichen Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinfriede schrieb:
Das Besitzen-Wollen des Partners ist Angst, und keine Liebe....

Du würdest jedes Wort in Deinem Sinne interpretieren, damit es Dein Weltbild bestätigt. Die Worte, die nicht passen, würden ignoriert....Reinfriede

Aber nur mein Weltbild ist richtig!
:nein:

..und Angst, hat wohl eher der, welcher sich nicht tiefer binden will..:lachen:
 
Kurz und bündig: Amgervinus, du bist beziehungsunfähig, so lange du auf diese Person fixiert bist.
Meine Sorge ist nur, dass du ausser Fixiertheit Frauen nichts anderes zu bieten hast, und dann fragst du dich echt, warum Frauen wegen Typen wie dir, zur gleichgeschlechtlichen Liebe tendieren??
Gäbe es nur "Männer" wie dich, mit genau derselben Einstellung und Denkungsart, wäre der Anteil der Nonnen und Lesben in gigantische Höhen geschnellt.

Rhona, die dich ablehnt, soweit es das Zwischenmenschliche angeht.
 
Werbung:
Rhona schrieb:
Danke, Ghost, für deine Toleranz.

Mag ja sein, dass ich ich in 10 Jahren 2 Kinder haben werde, die nicht aus der Retorte stammen;oder aber vielleicht bin ich dann noch immer Single, mit pfadfinderischen Neigungen :maus:

Ich bin 17 und für alles offen!!

Mal sehen, was das Leben so für mich parat hat :rolleyes:

Rhona

Du wirst niemals Kinder bekommen..
Du bist nicht einmal in der Lage, zu erkennen, das Schläge für das Kind, im richtigen Augenblick und richtig dosiert, der einzige Weg ist ( DER EINZIGE WEG!) dass aus dem Kind, ein moralvoller Mensch wird.. :autsch:

Ich lehne Dich nicht weniger ab!
Dich würde ich niemals annehmen! :nein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben