• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tetragrammaton

Die 23 ist praktisch die erste definitiv nicht-magische Zahl...

Tabula Rasa

Die Zahlen sind in dreifacher Weise magisch:

1. die Zahlen von 1 bis 7...

2. die Zahlen von 1 bis 10...

3. die Zahlen von 1 bis 22...

4. darüber hinaus nur noch sporadisch
 
Werbung:
Um das Verfahren eben abzukürzen, hier mein vollständiges Lehrbucht "Über die Dreifaltigkeit (Tinität)"... Da könnt Ihr das Kapitel zum Tetragrammaton direkt nachlesen... Was ich aber machen werde, ist, die einzelnen Darstellungen des Tetragrammatons abzufotographieren und hier zu posten, damit es entlich bei Google unterkommt.... Vielleicht schafffe ich das schon heute nacht... Mal sehen...
 
Hier nun meine 12 heiligen Tetragrammatons...

50929494_139185387106094_2549909976122392576_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben