• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tetragrammaton

50962002_139184193772880_1614868735057723392_n.jpg
 
Werbung:
Das waren also meine 12 heiligen Tetragrammatons... Mehr sind mir nicht eingefallen... Aber 12 ist ja auch zahlenmystisch völlig o.k... Bei so etwas habe ich übrigen immer ein riesiges Schwein... Offensichtlich habe ich da immer Schützenhiolfe vom Himmel... Mich ärgert nur, dass e sim äußeren Leben nicht so ist...

Also gut, jetzt müssen wir diesen Thread bei Google nur noch nach oben klicken, dann bestehen gute Chancen, dass die Photos alle in der Bildergalerie des Google landen... Denn das war ja das eigentliche Ziel der ganzen Aktion... Das nenne ich dann Informatiosnplacement ode rInfoplacement... Solltet Ihr üben... Ihr werdet es gebrauchen...
 
Leider habe ich die Fotos falschhochgeladen... Ich poste sie gleich noch einmal, diemal aber "mit" BBCode...

Hier zunächst noch einmal der Wiki-Artikel, der inzwischen erheblich erweitert ist:

avatar_s.png
 
Werbung:
Zurück
Oben