• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tag der Bewährung für Andrea Merkel

scilla

Well-Known Member
Registriert
19. April 2003
Beiträge
6.927
heute wurde der Flughafen von Beirut bombardiert
(weil dort Waffen umgeschlagen werden :) )

heute besucht George W. Bush die Bundeskanzlerin Andrea Merkel in Stralsund
(weil ... ?)

mal kucken
 
Werbung:
… weil er sie am Bauch kraulen wird, um Unterstützung für seinen hilflosen, unmenschlichen und hoffnungslosen Feldzug gegen die Welt zu bekommen.

Angela, bleib standhaft und lass dich nicht blenden!
 
Weil Angela...

...das Bush-Zäpfchen ist.

Deutschland braucht starke Verbündete. Während Schröder noch das
Kanzerlamt leitete, war ein starker Hang zu Russland vorhanden.

Das schwankt je nach Regierung.

Das ist aber ein Albtraum für die Amerikaner.

Was kaum ein weiss ist, daß drei Millionen Stimmen bei der letzten Wahl
in Deutschland von elektronischen amerikanischen Wahlstimmenzählgeräten
registriert wurden. Das sind diese mit dem Toucscreen. Es erfolgt dort
keine Papierhafte Quittungsliste für die elektronische Wahlentscheidungen.

Freie Manipulation ist allso möglich, wie bei den manipulierten Wahlen in
den USA.

Die Berechtigung für Merkels Tätigkeit ist also anzuzuweifeln.

Klagen gegen die Wahl wurden abgewiesen.

Frau Merkel hat also einen Teil ihrer Kariere eben der Familie Bush
direkt zu verdanken. Sie ermöglichten es ihr mit ihrem Wahl-Know-How
unter die Arme zu greifen.

Und wenn eine kleine Frau endlich die Rolle ihres Lebens spielen kann,
darf sie dann ihren Förderern nicht dankbar sein?

;0)

LOL

Denn sie weiss nicht was sie tut. Unser Bush-Zäpfchen!
 
Andrea

Scilla, bist Du ganz sicher, das G.W. nicht doch als IM "Stralsund" nach Mayen-Arnweiler gefahren ist, um dort seine wahre Angela zu treffen?

Er hat nur eine Bundeskanzlerin, laß sie ihm. Sag ich mal so. Von Mann zu Mann. ;)
 
das Veto der USA im UN-Sicherheitsrat hat verhindert,
daß einem Antrag von Quatar,
Israel wegen nicht angemessen Verhaltens zu rügen,
stattgegeben wurde

die Stimmung im Grillfest hätte verdorben sein können
 
Wen wunderts

scilla schrieb:
das Veto der USA im UN-Sicherheitsrat hat verhindert,
daß einem Antrag von Quatar,
Israel wegen nicht angemessen Verhaltens zu rügen,
stattgegeben wurde

die Stimmung im Grillfest hätte verdorben sein können


...die sind doch Hauotmitunterhalter des riesigen Club-Areals am
Rand des östlichen Mittelmeers.
 
scilla schrieb:
heute wurde der Flughafen von Beirut bombardiert
(weil dort Waffen umgeschlagen werden :) )

heute besucht George W. Bush die Bundeskanzlerin Andrea Merkel in Stralsund
(weil ... ?)

mal kucken

ja der Russe hätte Sie abkratzen lassen der ist daher auch kein Retter wie der Amerikaner.Sie sollte jedoch nicht vergessen das ihr Land eines von den Ländern war das dem Russe den Rest gegeben hat.Außerdem geht es mit Denen ja nach dem Verkauf der DDR Länderei und sonstiger Zerwürfnisse ja langsam aber steteg aufwärts,wobei wir Uns in Deren ehm. Situation begeben haben!man sollte auf jedenfall, "so wie der schröder "!An den wirtschftlichen Sinn einer Verbindung zu dem jetzigen Geschäftspartner weiterhin denken.
 
Werbung:
hallo jamguy

ich habe von dem,
was Du geschrieben hast,
nicht viel verstanden

ja der Russe hätte Sie abkratzen lassen

wer ist 'Sie'? (Angela Merkel?)

was bedeutet 'abkratzen lassen' (meinst Du 'ablitzen lassen'?, würde dann aber auch keinen Sinn ergeben)

Außerdem geht es mit Denen ja nach dem Verkauf der DDR Länderei und sonstiger Zerwürfnisse ja langsam aber steteg aufwärts,wobei wir Uns in Deren ehm. Situation begeben haben!

Deutschland ist nicht zu groß

die EU ist zu groß (aber dieser Sachverhalt passt nicht zum Thema des threads)

meinst Du das Verhalten der NATO im Libanon-Konflikt?

so wie der schröder "!An den wirtschftlichen Sinn einer Verbindung zu dem jetzigen Geschäftspartner weiterhin denken.

sowohl Rußland als auch die USA sind Geschäftspartner Deutschlands
 
Zurück
Oben