1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Person für Telefoninterview

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von TestingTime, 18. März 2016.

  1. TestingTime

    TestingTime New Member

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    1
    Werbung:


    Hallo Zusammen

    Ich suche dringend noch für ein Telefoninterview einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin. Wichtig ist, dass die Person in Österreich lebt. Das Interview dauert 60 Minuten und als Dankeschön fürs Mitmachen werden 50 Euro bezahlt (online auf Konto).

    Hier der Link für die Teilnahem:
    https://www.testingtime.com/screener/pzBhyFni

    Auf der Webseite www.testingtime.com findet ihr noch weitere Infos.

    Danke und LG
     
  2. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    10.354
    Wer hat genug Vertrauen? :lachen:
     
  3. EarlyBird

    EarlyBird Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.943
    Ort:
    In der schönen Südpfalz

    Ich tät 's auch ohne Vertrauen machen - aber ich lebe ja in Deutschland! :schmollen

    :D
     
  4. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    4.678
    Ort:
    Berge
    50 Euro?, dafür mach ichs.
    Da tank ich mein Moped voll!
    Brauch ich dafür echt nur Österreicher sein?
    Geil- o- mat, endlich mal erfüllbare Bedingungen.
    Ich dacht schon, ich müsst´ was können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen