• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studien belegen: Vegan ist gesund.

So eine Behauptung zeigt einen Schaden des Posters auf.
Wollen Sie damit Ihre und die Haßpostings im Internet rechtfertigen?

Wem habe ich durch meine Hasspostings irreversiblen Schaden zugefügt? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Verbrecher wie Putin, der alle kriminellen Abgründe kennt, sich von sowas beeindrucken lässt.
 
Werbung:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Verbrecher wie Putin, der alle kriminellen Abgründe kennt, sich von sowas beeindrucken lässt.
Richtig - der läßt sich von so etwas nicht beeindrucken. Wen wollen Sie damit beeindrucken? Glauben Sie, daß Sie damit Putingegner gewinnen oder Putinversteher beeindrucken, oder suchen Sie nur einen Müllhaufen für Ihren Haß?
 
Richtig - der läßt sich von so etwas nicht beeindrucken. Wen wollen Sie damit beeindrucken? Glauben Sie, daß Sie damit Putingegner gewinnen oder Putinversteher beeindrucken, oder suchen Sie nur einen Müllhaufen für Ihren Haß?
Es macht mir einfach Spaß, Putintrolle vor den Kopf zu stoßen. Ich hasse sie mehr, als ich Putin selbst hasse. :)
 
Einfältig finde ich, stets um ein Feindbild zu kreisen.

Warum müsst Ihr sie denn, stets hinterherhinkend, demaskieren? Das ist schon ähnlich krank, wie stets unhaltbare Behauptungen über Gott aufzustellen.

Diese Person demaskiert gar nichts, sie leidet vermutlich an einer Art histrionischen Persönlichkeitsstörung, einem übersteigerte Verlangen nach Aufmerksamkeit. Daher auch seine Mehrfachanmeldungen unter verschieden Nutzernamen und seine vielen pöpelten "Nazi, Rechts, usw. -Beiträge" in fast allen Themen, die immer in fast gleicher monoton-einfältiger, und "theatralischer" Form formuliert sind.
 
d24dde252f01c088392e0adf591c6c52--vegan-vegetarian-vegetarian-jokes.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben