• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

Werbung:

"Freundlich sein"
zu Kickl, geht -für mich- gar nicht:
Unentschuldbar bleiben -für mich- jahrelang hasserfüllte
Parolen (dieser Partei) gegenüber Menschen!



Ja, und worauf ich in diesem Thread ja hinaus wollte, war
eben Respekt einem 'Faktum' gegenüber; und so eine Tatsache
hatte ja Dieter Böhndorfer -in Bezug auf Kickl- an
diesem Sonntag Abend angesprochen - festgestellt!
 
"Freundlich sein"
zu Kickl, geht -für mich- gar nicht:
Unentschuldbar bleiben -für mich- jahrelang hasserfüllte
Parolen (dieser Partei) gegenüber Menschen!




Ja, und worauf ich in diesem Thread ja hinaus wollte, war
eben Respekt einem 'Faktum' gegenüber; und so eine Tatsache
hatte ja Dieter Böhndorfer -in Bezug auf Kickl- an
diesem Sonntag Abend angesprochen - festgestellt!

In Wien nennt man solche Leute wie Kickl eine "Krätze", rechthaberisch, gänzlich verlogen, sehr geschickt intrigant, immer Unruhe stiftend, moralisch vollkommen bedenkenlos, und völlig unfähig in einem Team zu arbeiten, es sei denn sie können es von hinten steuern und lenken.
 
Aber unbeantwortet bleibt, wieso denn der Bundeskanzler
'auf einmal'
(Ibiza!) also erst jetzt mit seinem "Genug ist genug"
versuchen möchte, glaubwürdig dazustehen?
-!

Ich denke das Ausspähen von Schwachstellen, Suff, Hurerei, unerlaubte sexuelle Neigungen, Käuflichkeit,beim politischen Gegner, mit welchen man ihn bei Gelegenheit unter Druck setzen, erpressen kann, bereits bei allen größeren Parteien gang und gäbe ist. Es ist auch innerhalb der eigenen Reihen ein von alters her geübtes Machiavelli haftes gerne verwendetes Herrschinstrument.
Die Kirche, die Pfaffen üben es von alters her mit großer Meisterschaft aus, Mitarbeiter mit Flecken in ihrer Vita sind die treuesten, die Nazis haben es nachgemacht, und jetzt haben es die "demokratischen" Parteien entdeckt, nach innen und nach außen.

Wobei die Primitivität und Einfältigkeit eines Strache und Gudenus mit der sie auf diese Rosstäuscherei herein gefallen sind, schon wieder etwas faszinierendes an sich hat.

PS: Es gehört nicht zum Thema, aber ich denke das die USA Merkel auf die Art gefügig gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine diese Aussage in der Kolumne aus diesem Link,

"Übrigens lässt sich auch die Silberstein-Andeutung von Sebastian Kurz in der Staatskrisen-Rede als antisemitischer Anknüpfungspunkt lesen."

zeigt was für Volltrottel im Spiegel schreiben dürfen !!!!!

Ich habe beim Lesen dieser Passage genau den gleichen Gedanken gehabt;)
 
Werbung:
Zurück
Oben