• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Strache und Gudenus fallen Darwin zum Opfer

....die entsetzliche Primitivität und schreckliche Naivität mit welcher diese beiden Clowns auf diese Inszenierung herein gefallen sind.
Diese Politikerschelte könnte aber auch dadurch relativiert werden und müsste nachdenklich stimmen, falls folgender Bericht eines Profilers auch nur annähernd zutreffen würde, dass bei dieser inszenierten Aktion geheimdienstliche Drogen als "Wahrheitsserum" eingesetzt wurden, was einen dankbaren Maulkorberlass für rechtsstaatlich korrekte Nachforschungen zur Folge haben dürfte:

https://www.focus.de/politik/auslan...s-k-o-tropfen-im-spiel-waren_id_10741679.html
 
Werbung:
Das waren wohl sehr geheime geheimdienstliche Drogen "In Vino Veritas":reden:
Im Wein und im Kaffee wirken so manche Tropfen besonders effektiv und lassen sich kaum "beweiskräftig" nachweisen....
Waren es illegale Drogen?
@FreniIshtar : :) Du wirst sicher schon bemerkt haben, dass mir der "wahre" Jakob auch manchmal "ganz schön auf den Scherzkeks geht"...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jemand an jemandem nicht mag, oder schon mag,
kann - muss aber kein gesetzliches Fehlverhalten sein.

So hart, wie Du das jetzt beschreibst, möchte ich aber
unsere vielfältige Gefühlswelt nicht eingeschätzt
wissen - weil:

*Gefühl ist alles; Name ist Schall und Rauch
umnebelt Himmelsglut*
(Faust)

Ich bin Deiner Meinung. Nur finde ich, dass im Moment z. B. eher nach "gut" und "böse" bewertet wird, nicht nach "richtig" und "falsch". Es gibt Bereiche, da sind Fakten eher gefragt. Und wenn ich z. B. jemanden nicht ausstehen kann, bin ich z. B. schon gern nüchtern (das kann man ja auch freundlich sein. Sachlichkeit und Freundlichkeit schliessen sich ja nicht aus). Sonst lasse ich am Anderen etwas aus, was zu dem ja nicht gehört....
 
Werbung:
Zurück
Oben