• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben für Israel

Wurde gesagt......wer so argumentiert ist in einem Politikforum eigentlich vollkommen fehl am Platz. ---Hier mal die Einschätzung von Benny Morris, Historiker.
Das hier ist ausdrücklich ein Denkforum mit einer Unterspalte für politische Gedanken. Und da ist mir ziemlich gleichgültig, was Herr Benny Morris für Gedanken hat. Und deine eigene Einstellung und Gedankenwelt ist ja auch nur für dich maßgeblich.
Mir ist maßgeblich, dass vor allem Israel durch seine harte Gangart sehr viel dazu beiträgt, dass die ganze islamische Welt ausflippt und in einen horrenden Extremismus gelandet ist. Ja, das kleine Israel hat eine große Wirkung. Z.B. wer schürt die Angst und Vermutung, dass der Iran Atombomben baut? Hier habe ich meine speziellen Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:


Riddick schrieb:
...

Man sollte Terroristen und deren Vorgehen

verdammen und verachten,

...
... genau, das soll man tun.

Deshalb verdammen und verachten ja viele Araber jenen schrecklichen Terror,
mit dem Terrorbanden unter der Führung von Oberbanditen wie David Ben Gurion,
Jitzak Shamir oder Menachim Begin die Araber aus ihren Dörfern und Häusern
vertrieben haben.

Ein allgemein gut bekanntes Verbrechen dieser Terrorbanden
ist das Bombenattentat auf das Hotel "King David",
bei dem über 80 unschuldige Menschen getötet wurden.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 


... genau, das soll man tun.

Deshalb verdammen und verachten ja viele Araber jenen schrecklichen Terror,
mit dem Terrorbanden unter der Führung von Oberbanditen wie David Ben Gurion,
Jitzak Shamir oder Menachim Begin die Araber aus ihren Dörfern und Häusern
vertrieben haben.

Ein allgemein gut bekanntes Verbrechen dieser Terrorbanden
ist das Bombenattentat auf das Hotel "King David",
bei dem über 80 unschuldige Menschen getötet wurden.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Jau und dass war es dann wohl auch. Warum vergisst du darauf hinzuweisen, dass sich dieses Attentat gegen den Mandatar richtete, der seiner Verpflichtung nicht nachkam und warum vergisst du zu erwähnen, dass es drei Warnanrufe gab, rechtzeitig und ausreichend um alle Menschen zu evakuieren? Nun, das Märchen der Nakba ist relativ leicht widerlegt. Der Terror fing an, nachdem 5.000 Söldner der Arab Liberation Army in das Mandatsgebiet eingedrungen waren, um jüdische Dörfer von der Versorgung abzuschneiden und die Bewohner umzubringen. Kann man in WIKI nachlesen. Das konnten die Irgun und die anderen paramilitärischen Organisationen natürlich nicht zulassen. Die meisten Araber sind geflohen. Ein Teil wurde vertrieben, jedoch aufgrund eines Krieges, den man Israel aufgezwungen hatte, nicht etwa umgekehrt. Ich bin hier, um Lügen richtig zu stellen und das werde ich mit jeder Lüge machen. Gnadenlos.
Die Söldner drangen während des jüdisch-arabischen Bürgerkriegs ein, den die Araber angefangen hatten, nachdem sie den Teilungsvorschlag der UN abgelehnt hatten. Relativ leicht nachzuweisen, dass es immer nur einen Aggressor gab. Die arabischen Staaten um Israel herum und die arabischen Bewohner im Restmandat. Kann man alles nachlesen. Lügen werden es in Zukunft hier sehr schwer haben. :D:D
 


Riddick schrieb:
...
Ein Teil wurde vertrieben, jedoch aufgrund eines Krieges,
den man Israel aufgezwungen
hatte, nicht etwa umgekehrt.

Ich bin hier, um Lügen richtig zu stellen
und das werde ich mit jeder Lüge machen. Gnadenlos.
...
Wo wir gerade dabei sind, Lügen richtig zu stellen ...

Es ist eine dummdreiste Lüge,
dass man Israel einen Krieg gegen die Mandatsträger aufgezwungen hat,
weil es zu diesem Zeitpunkt einen Staat Israel noch garnicht gegeben hat.

Der Terror wurde von Terrorbanden ausgeübt, deren Anführer unter anderem
eben David Ben Gurion, Menachim Begin und Jitzak Shamir waren.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 


Wo wir gerade dabei sind, Lügen richtig zu stellen ...

Es ist eine dummdreiste Lüge,
dass man Israel einen Krieg gegen die Mandatsträger aufgezwungen hat,
weil es zu diesem Zeitpunkt einen Staat Israel noch garnicht gegeben hat.

Der Terror wurde von Terrorbanden ausgeübt, deren Anführer unter anderem
eben David Ben Gurion, Menachim Begin und Jitzak Shamir waren.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Dann stellen wir mal deine Lügen richtig. Israel hat keinen Krieg gegen den Mandatar (so nennt man das) geführt. Das ist die erste Lüge von dir. Vor der Staatsgründung gab es im Restmandat( so werden die Gebiete bezeichnet, nach Abtrennung von Jordanien) einen Bürgerkrieg zwischen Juden und Arabern. Die Araber wurden dabei von 5.000 Söldnern unterstützt, die aus den umliegenden arabischen Ländern in das Restmandat eingefallen waren, vornehmlich in die für die Juden vorgesehenen Gebiete analog zum Teilungsvorschlag. Es gab keinen nennenswerten jüdischen Terror, jedoch von arabischen Staaten unterstützten Terror gegen Juden, danach den Angriff fünf arabischer Staaten gegen Israel. Ich warne dich am besten gleich. Du wirst hier nicht bestehen können.......denn es ist eine meiner leichtesten Übungen, Lügen über Israel zu widerlegen. :cool:
 
Das Problem ist, dass man wenig wirklich überprüfen kann, denn schreiben kann man viel.
Aber eins ist klar - Palästina hat gegen Israel keine Chance, man braucht sich nur Bilder und Videos anzusehen, wo was in welchem Ausmaß zerstört ist und sich zu informieren, wieviele Tote es auf beiden Seiten gegeben hat.
Israel hat in den letzten Jahren viele Freunde verloren und durch Propaganda und Gequatsche, wer nun wie böse ist, kommen die auch nicht zurück.
Verspieltes Vertrauen ist schwer wiederzugewinnen - eigentlich nur durch Taten, allerdings nicht durch weiteres Morden und Land besetzen.
 

Flexible moralische Standards.

Riddick schrieb:
...

Man sollte Terroristen und deren Vorgehen

verdammen und verachten,
...

[...]

Warum vergisst du darauf hinzuweisen, dass sich

dieses Attentat gegen den Mandatar richtete,
der seiner Verpflichtung nicht nachkam

...
Jetzt ist es also klar, wie die moralische Beurteilung von Terror
bei Wahrheitsverkündern vom Schlage eines Riddick, Pitchblack,
oder Bar Kochba aussieht.

Terror ist zu verdammen und zu verachten,
wenn er sich gegen Juden richtet.

Wenn jedoch der Terror von Juden ausgeübt wird,
dann ist er ein legitimes Mittel zur Durchsetzung von Zielen.


Möglicherweise sind es gerade diese Prinzipientreue
und diese Geradlinigkeit, die solche Wahrheitsverkünder
so sympathisch und respektabel erscheinen lassen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Ja. Einen Feind erkennen, ihm alle Schuld zuweisen und seine Vernichtung erzwingen wollen, ist Ausdruck von Hilflosigkeit aufgrund sozialer Inkompetenz.
 
Werbung:
Das Problem ist, dass man wenig wirklich überprüfen kann, denn schreiben kann man viel.
Aber eins ist klar - Palästina hat gegen Israel keine Chance, man braucht sich nur Bilder und Videos anzusehen, wo was in welchem Ausmaß zerstört ist und sich zu informieren, wieviele Tote es auf beiden Seiten gegeben hat.
Israel hat in den letzten Jahren viele Freunde verloren und durch Propaganda und Gequatsche, wer nun wie böse ist, kommen die auch nicht zurück.
Verspieltes Vertrauen ist schwer wiederzugewinnen - eigentlich nur durch Taten, allerdings nicht durch weiteres Morden und Land besetzen.

Um euch zu informieren bin ich ja jetzt da. Nein, es reicht nicht Bilder und Videos anzusehen, denn die stammen in der Regel aus einer Werkstatt namens Pallywood. Auch der Bodycount zählt nicht. Das Einzige was man wissen sollte, ist die Tatsache, dass niemand stirbt, wenn man Israel nicht angreift, so einfach ist das eigentlich. Es geht nicht um Böse, sondern darum, dass der Aggressor eindeutig die Hamas ist. Punkt. Israel verteidigt sein Land und ist viel zu human.
 
Zurück
Oben