• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kölner Aufruf gegen Gewaltspiele

Wir leben in Abhängigkeiten und Klüften

Das ist wirklich lustig! Ich halte Dir ganz eindeutig meine andere Meinung entgegen und Du sprichst von aneinander vorbei reden.

Was heißt das jetzt? Auch noch ich mag Dich?
Guten Appetit, kann ich da nur sagen!

Ich denke es ist wichtig, den Unterschied in der Meinung aus zu halten.
Da ist eine Kluft in der Verständigung.
Das ist eine ganz ganz schwierige Aufgabe und notwendige Lernübung für Frauen. ....
liebe rote graefin,
also ich hab kein problem mit den unterschieden in unseren meinungen.
und auch die kluft zwischen uns stört mich nicht.

wie ich schon sagte: diese differenzen bewirken bei mir nicht, dass ich dich nicht mögen würde.
doch ich verspüre keine lust, an unseren klüften was zu verändern.

von mir aus können sie genau so stehen bleiben wie sie sind.

schönen tag noch
kathi
 
Werbung:
Zurück
Oben