• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steckbrief-Büchlein

AW: Steckbrief-Büchlein

so langsam füllt sich mein Steckbrief-Thread. :jump4:

@Celine
Ich habe mein Versprechen eingehalten und danach sogar noch ein Beweisfoto gemacht. Allerdings sehe ich darauf so "Spako" aus, dass ich es nicht der Öffentlichkeit zeigen kann. Sorry.

Fusselchen, ich weiss zwar nicht, was "Spako" bedeutet, aber finde das trotzdem unfair! Schliesslich war ich doch auch mitbeteiligt am Ausgraben des Threads und verdiene daher eine Belohnung. Wenn du auf das Foto persönlich schreibst, guckt doch gaaaanz bestimmt keiner ausser mir, und ich verrate's echt keinem, grosses Ehrenwort!
Komm schon! Sei kein Frosch!

:engel2:
 
Werbung:
AW: Steckbrief-Büchlein

Bevor ich die erste Frage beantworte, noch eine Zwischenbemerkung:

Ich bin zu faul, die Fragen mitzutippen, daher beantworte ich sie numerisch:

Zu 1: Ich zerknüddle aus Leidenschaft.

Zu 2: Nach der letzten Mathe-Klausur.

Zu 3: Neeee.

Zu 4: Tee, aber am liebsten Kakao.

Zu 5: Habe noch keine entsprechenden Auskünfte eingeholt.

Zu 6: Immer. Ja, ich spiele zwei Instrumente.

Zu 7: Shorts, T-Shirt.

Zu 8: Muss überlegen, welche die schlimmste war. :)

Zu 9: Biographien, Historienfilme, Komödien und Horrorfilme.

Zu 10: Musik.

Zu 11: Früher Ballett. Heute nur Schulsport.

ZU 12: Meine Mutter, später Freundinnen, die glaubten, mir einiges voraus zu haben.

Zu 13: Weiß ich, wenn diese Phase abgeschlossen ist.

Zu 14: Über mich und über Schwarzen Humor.

Zu 15: Familie, Schule, später Beruf.

Zu 16: Durch spionieren. :geist:

Zu 17: Hab schon mal eins gezeigt, das muss reichen.

Zu 18: Spare ich mir für den Schluss auf. :sekt:

Rhona
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Ich falte Bonbonpapiere, wenn mir grade langweilig ist und, wenn ich was zu tun habe, knülle ich es.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Ehmm.. Das habe ich ehrlich gesagt noch nie festgestellt.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Positiv verändert? .. Sollten das nicht andere beurteilen?
Bist du ein Raucher?
Nein
Kaffee- oder Teetrinker?
Kaffeejunkie!!!!!!!
Bist du klug?
Was ist "klug"?
Wie oft hörst du am Tag Musik?
Ich höre, oder mache, fast ständig Musik.
Was hast du an?
Jeansshort und ein Tshirt..
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Knapp vor ner Alkvergiftung gestanden, als ich vor 2 Jahren bei Karneval mal ausprobieren wollte, wie der Effekt von Alkohol auf den Menschen ist (bzw auf mich). Experiment geglückt, nur an das Ergebnis konnte ich mich am nächsten Morgen nichtmehr erinnern.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Meine Mama.
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Ich glaube die peinlichsten Sachen habe ich an diesem einen Tag, wo ich so dermaßen besoffen war, getan.
Worüber lachst du am liebsten?
Über andere.
Setze Prioritäten Partner, Familie, Beruf:
Beruf
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Durch die liebe shirin :)
Letztes Statement:Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

mfG Ginsi
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Welch ein Glück, dass ich auf der Lauer lag *loool*. Danke schön, du bist ein echter Ehrenmann!!! Aaaaaaber, nicht ganz sauber rasiert *looool*
Jedenfalls siehst du für mich (auch, wenn du Faxen machst) ohne Bart ungefähr 134 568 398mal besser als mit! :kuss1: :danke: :jump6:

:foto: (für die Nachwelt)
 
AW: Steckbrief-Büchlein

@Céline
PRIVAT:=> Bild

Wir heute abend wieder gelöscht! :)

Ich weiß, es ist eine grobe Indiskretion, dein Bild, das NUR FÜR CÉLINE bestimmt ist, auch anzuschauen. Ich konnte einfach nicht widerstehen, verzeih mir bitte, fusselchen.

Aber sag, was ist mit deinen Ohren passiert? Eins oben - eins unten, oder steht etwa Minnie Maus hinter dir? :confused:

:D
lilith
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Welch ein Glück, dass ich auf der Lauer lag *loool*. Danke schön, du bist ein echter Ehrenmann!!! Aaaaaaber, nicht ganz sauber rasiert *looool*
Jedenfalls siehst du für mich (auch, wenn du Faxen machst) ohne Bart ungefähr 134 568 398mal besser als mit! :kuss1: :danke: :jump6:

:foto: (für die Nachwelt)
Siehste Celi,so sind wir Frauen verschieden,denn ich mag gerade Männer mit Bart...so eine Suppenbremse-gut gepflegt-finde ich total schön....

@Fusseli,ich mach mir ein wenig Sorgen um dich,du wirkst extrem angespannt.Du solltest weniger arbeiten !

Sibel,Hobbypsychologin vom Dienst
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Siehste Celi,so sind wir Frauen verschieden,denn ich mag gerade Männer mit Bart...so eine Suppenbremse-gut gepflegt-finde ich total schön....

So ein Mist aber auch!!! Ich vergass total, dass diesen Winter weiche Julienne im Bart eingeflochten und mit Nudeln garniert absolut in ist *loool*.
Dann halt...
 
AW: Steckbrief-Büchlein

TYPISCH FRAUEN!!

Die erste muss noch mal meckern, obwohl ich getan habe, was von mir armen Kerl verlangt worden ist. (Aaaaaaber, nicht ganz sauber rasiert )

Die zweite kann mal wieder keine Privatsphäre akzeptieren (Muttersyndrom?)
und muss dann auch noch ein Statement abgeben.
(Obwohl wir ein Micky Maus Abo haben. Nein, es sind nicht meine Ohren, sondern die künstlerische Wandbemalung im Arbeitszimmer, gemalt von meiner Unterdrückerin bzw. euere Vertretung hier bei mir im realen Leben)

Und die dritte, als Workaholic bekannte, kommt mit Klugscheißer-Sprüchen daher. Ich bin nicht ANGESPANNT, so sehe ich immer aus.

:D
fussel

Hab euch lieb:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben