• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steckbrief-Büchlein

AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Ich falte, oder hältste mich für unordentlich?
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Ich werde nicht älter, sondern weiser.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Darauf achte ich nicht.
Bist du ein Raucher?
Ja.
Kaffee- oder Teetrinker?
Kaffee.
Bist du klug?
Mich das zu fragen ist so unangebracht, wie eine Dame nach ihrem Alter zu fragen.
Wie oft hörst du am Tag Musik?
Mein ganzes Leben ist Musik, seit ich verliebt bin (und das bin ich immer!)
Was hast du an?
Klamotten, keine Gewänder.
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Drogen? Was ist das?
Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Adorno.
Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Ich habe als Vierzehnjähriger vergessen, meine Freundin zum Treffen der Clique von zuhause abzuholen. Dabei war ich doch der erste in der Klasse, der überhaupt mit seiner Freundin öffentlich rumgeknutscht hat...
Worüber lachst du am liebsten?
Über mich selbst!
Setze Prioritäten Partner, Familie, Beruf:
Partner, Beruf
Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Internet? Zufall?
Letztes Statement:Hebe ich mir für die Sterbestunde auf.

:morgen: Gaius
 
Werbung:
Fusselchen, vergiss ja nicht, was du mir versprochen hast!

... und... ich kann leider nicht so kurz und bündig wie die Andern, werde mich aber bemühen, nicht zu überborden.


Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?

Ich bin ein Falter, ich knuddle... esse aber keine Bonbons... auch kein Kaugummi.


Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?


Jedes verdammte Mal (Tschuldigung!), wenn ich wieder sage: "Früher war's besser!"


Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?

Das letzte Mal? Ich warte immer noch auf die Premiere.


Bist du ein Raucher?

Eine tapfere passive Mitraucherin, aber keine militante. Erstens mag ich den Geruch von Pfeifentabak ganz gerne und zweitens müssen wir ja eh sterben, also was soll's...


Kaffee- oder Teetrinker?

Tee und Espressotrinkerin, je nach Tageszeit. Meine Teeauswahl ist berühmt-berüchtigt und die Kaffemaschine meine Klagemauer.


Bist du klug?

Nööö. Als Wurm ist man nicht klug, aber durchaus auch allein lebensfähig.


Wie oft hörst du am Tag Musik?

Es läuft immer etwas bei uns. Aber intensiv und wirklich konzentriert höre ich nur klassische Musik oder Chansons und beim Tanzen ist natürlich die Musik die treibende Kraft.


Was hast du an?

Jetzt gerade? Oh jemine! Nur einen Badeanzug und einen Pareo darüber. Es sieht aber fast wie korrekt gekleidet aus!


Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?

Die erste und letzte Flasche Bier an meinem 18. Geburtstag, danach klingelte ich in einem ziemlich gewagten Nachthemd wahrscheinlich an allen Türen in einem Hochhaus, aber ob wirklich an allen, weiss ich nicht mit Sicherheit, die Erinnerung ist etwas verschwommen bzw. ich war total blau. Mein Bruder erzählte es mir und ich trage ihm bis heute nach, dass er mich nicht davor bewahrt hat. Meine damalige Freundin holte ich danach nie mehr zu Hause ab, aus Angst, die Nachbarn könnten mich erkennen.


Wer hat dich "Aufgeklärt" ?

Meine Oma, meine Brüder, ein "medizinisches" Buch eines Mitschüler und dann kamen die eigenen Erfahrungen dazu *looool*.


Eine peinliche Situation in deiner Jugend:

Mein ganzes bisheriges Leben ist voll von peinlichen Fettnäpfen, in denen ich kopfvoran bis zu den Knöcheln immer stecke.
Aber die wahrscheinlich schlimmsten Sachen erlebe ich immer mit Hunden, vor denen ich panische Angst habe, und die mich komischerweise anziehend finden.
So sass ich mal in eînem Sportcafé und ein wildfremder Hund setzte sich auf meine Füsse und leckte mir die Zehen ab. Ich wagte kaum zu atmen, um ihn nicht zu verärgern, und versuchte den Inhaber des Hundes auszumachen. Keine Chance, das Café war zu voll. Auf einmal wurde auch der Hund ganz ruhig und nur wenig später verbreitete sich im ganzen Café aus meiner Richtung aus ein unbeschreiblich penetranter Geruch. Der Hund liess seinen Blähungen freien Lauf, aber die anderen Gäste sahen ihn nicht, er war ja unter dem Tisch, sie sahen nur mich an. Es war schrecklich peinlich, möchte ich nie mehr erleben...


Worüber lachst du am liebsten?

Ueber Situationskomik, über die Sprüche meines Partners, die meiner Kinder... mal auch über üble Flachbrettbohrer... ich lache oder heule, dazwischen gibt's nicht mehr sooooo viel *looool*.


Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:

Meine frei gewählte Familie und meine Freunde... dann der Rest der Welt.
Meinen Beruf übe ich z.Z. aus Familiengründen nicht aus, habe aber das Glück, mir nach Lust und Laune mein Hobby bezahlen zu lassen.


Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

Robin hat es für uns nach einem Freifall durch schwarze Löcher des www *looool* gefunden, wir sind brav gefolgt und hier gestrandet. Aber sind jetzt leider schon sehr dezimiertes Strandgut *heuuul*


Meine Schwächen:

niedriger Blutdruck *lol*, abstehende Ohren und Vermicelles. Meine oft für viele hier unverständliche Ausdrucksweise, was ich aber elegant auf die Schwierigkeiten der deutschen Sprache delegiere.


Meine Stärken

Stehauffrauchen und ganz guter Draht zu Kindern und Jugendlichen.


letztes Statement

Hmmm. Nur gewöhnliche Frauen weinen, werden sie verlassen! Die anderen gehen vorher...
und
Don't sweat it!

Fusselchen, jetzt weisst du alles über mich, aber gell, das bleibt unter uns! *looool*
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Falter. Sieben Mal.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?Als sich fremde Frauen wieder anfingen, sich für mich zu interessieren...
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Gestern. Beim Bankdrücken eine Wiederholung mehr geschafft
Bist du ein Raucher?
"Genuss"Raucher (1-3 im Halbjahr)
Kaffee- oder Teetrinker?
Kaffee.
Bist du klug?
Dumme Frage!
Wie oft hörst du am Tag Musik?
Beruflich bedingt leider sehr oft.
Was hast du an?
meltin' pot Jeans, Hemd aus der Schweiz, converse sneakers eierschale
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Ein Joint, der mich nicht nur in den Wolken des Sommerhimmels Fresken erkennen ließ, sondern auch zum unkontrollierten Fummeln verleitete
Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Niemand. Um was geht's?
Eine peinliche Situation in deiner Jugend:
Meine Jugend war eine einzige Peinlichkeit
Worüber lachst du am liebsten?
Situationen, Worte, Ehrensenf
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
Partner, Familie, Beruf
Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
Gegoogelt (Getrieben von dem brennenden Wunsch, wieder mit Céline, Jérôme und Marion zusammen sein zu können)
Foto (natürlich nur wer will) :
Pfff
letztes Statement
Der Sinn des Lebens ist es, die Probleme zu finden, die zu einem passen.
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Also, mach ich auch mal mit ;-). Da ich mit einigen Fragen allerdings recht wenig anfangen konnte, habe ich den Fragenkatalog leicht erweitert und z.T. die Fragen ausgeweitet …

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Esse keine Bonbons. Kann mich aber an früher erinnern und damals habe ich sowohl gefaltet (mehrmals) als auch geknüllt.
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Am deutlichsten wohl an meinem letzten Geburtstag vor gut zwei Wochen
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Gute Frage. So in allerletzter Zeit fällt mir spontan nichts ein. Ansonsten siehe nächste Frage.
Bist du ein Raucher?
Habe nach mehreren Jahren des Rauchens seit wiederum mehreren Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Bin aber kein militanter Nichtraucher. Rauche hin und wieder in Gesellschaft gerne mal eine mit.
Kaffee- oder Teetrinker?
Im Grunde genommen weder noch. Früher regelmäßig Kaffe.
Bist du klug?
„Klug“ ist ein seltsames Wort …
Wie oft hörst du am Tag Musik/was hörst du für Musik/Spielst du ein Instrument?
Höre oft am Tag Musik. Das Spektrum reicht dabei von Klassik über (Dark)Elektro/Darkwave/Gothik bis zu Metal, dann vor allem Thrash/Death/Black-Metal.
Im Allgemeinen ist mir aber das Genre weniger wichtig, als dass die Musik etwas in mir auslöst.
Da ich klassisch sozialisiert wurde habe ich mit Klavier angefangen und später für viele Jahre das Cello gespielt (das wird jetzt leider viel zu selten hervorgeholt). Ansonsten will ich mir endlich einen Jugendtraum erfüllen und auf einer E-Gitarre selber (möglichst stilvollen) Krach fabrizieren.
Was hast du an?
Momentan läuft von „Decoded Feedback“ das Album „Technophoby“.
Und klamottenmäßig trage ich gerade Hose (cammuflage), Unterhemd (weiß *lol*) und zwei paar Stümpfe (jeweils schwarz)
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Eine ausgeartete Marathonfernsehsitzung endete irgendwann morgens/mittags mit der Wiederholung diverser Nachmittagstalkshows, einer Folge der Teletubbies und *schluck* einer Wiederholung von Pfarrer Fliege.
Sollte vielleicht anmerken, dass ich keinen Fernseher besitze/besaß und das es zumindest früher, wenn ich ungestörten Fernsehzugang hatte, ab und an zu solchen Marathonsessions kam.
Welche Filme siehst du gerne?
Von Horror und Splatterfilmen bis hin zu experimentellen „Arthouse“-Geschichten und skuril-absurden Kurzfilmen aller Art. Zum Teil aber auch stilvoll-kitschiges wie etwa „In the Mood for Love“ oder auch „Elling“ (die beiden sind mir gerad eingefallen).
Welche Kunstrichtung (Literatur, Malerei, Musik, Ästhetik generell) hat dich am nachhaltigsten beeindruckt)?
Definitiv die sogenannte „Moderne“ vom ausgehenden 19. Jhr. bis zu den 20er Jahren des 20. Jhrs.
Was hältst dun von Sport/Welchen Sport betreibst Du?
Badminton, viel Fahradfahren, Krafttraining (eher amateurhaft, da zuhause und nicht in einem Studio) und am exotischsten: Gleitschirmfliegen (bin allerdings da ich nicht sehr oft die Gelegenheit dazu habe alles andere als ein Fortgeschrittener). Aber wer einmal Blut geleckt hat … Ansonsten würde ich gerne eine Kampfsportart beherrschen (habe als Kind mal eine Zeit lang Judo gemacht, mich allerdings anscheinend jedes Mal dermaßen verausgabt, dass das Ganze immer in heftigen Kopfschmerzen endete und meine Eltern – wohl zurecht – meinten, dass damit lieber Schluss wäre …)
Ansonsten betreibe ich lieber selber Sport als in mir anzusehen.
Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
In der elften Klasse im Deutsch-LK Kants „Was ist Aufklärung …“ Den Anfang mussten wir auswendig lernen und in der ersten Kursarbeit niederschreiben. Vielleicht mit einer der Gründe, warum ich ein etwas ambivalentes Verhältnis zu Aufkärung habe.
Was Liebe und Sex betrifft: Keine Ahnung. Wohl ein Mix aus Eltern, Bruder und Schule (incl. Klasenfahrten, auf denen diverse „Bravos“ und andere Heftchen kursierten …)
Eine peinliche Situation in deiner Jugend:
Schon wieder keine Ahnung. Gab sicher genug.
Worüber lachst du am liebsten?
Eigentlich recht unspektakuläre Dinge/Aussprüche/Dialoge, die sich situativ ergeben
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
kann sich jederzeit ändern. Ist mir im Prinzip alles sehr wichtig.
Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
Zufall, sprich Google
Foto (natürlich nur wer will) :
Es gibt mittlerweile zwei ein Fotos von mir in diesem Forum. Eines (ohne abgeschnittenen Kopf *lol*) in einem (ich glaub’ mittlerweile geschlossenen) „Wie seht ihr aus oder so ähnlich-Thread“. Wen’s interessiert und es noch nicht gesehen hat, muss halt mal ein Bisschen kramen.
letztes Statement
Diesen Satz habe ich gerade eben erst gelesen und finde ihn in seiner lapidaren Art recht nachdenkenswert, ansonsten natürlich meine Sig ;-):

Alles was Du tust, tust du für dich
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Knüddler, auch wenn ich das Wort noch nie gehört habe. (;
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?Ähm... Irgendwie noch garnicht, dafür bin ich warscheinlich zu jung. (;
Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Als ich vor einer Weile mal beinahe stolz auf mich war, ja. (;
Bist du ein Raucher?
Ja, seit 3 Jahren.
Kaffee- oder Teetrinker?
Kaffee.
Bist du klug?
Eine Frage der Definition.
Wie oft hörst du am Tag Musik?
Immer wenn ich in meinem Zimmer bin, was einen enormen Teil meiner Zeit ausmacht.
Was hast du an?
Ein langes, schlabriges T-Shirt, eine knielange Schlabberhose, Socken und Boxershorts xD
Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Habe außer Alkohol und Nikotin nichts konsumiert.
Nikotin: Immer wenn ich Alkohol konsumiere und rauche -> Extremer Schwindel
Alkohol: Böses Absturtzsaufen. (;
Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Meine Mama, ihre Freundin und ein Buch :D
Eine peinliche Situation in deiner Jugend:
Ich habe ein Jahr lang HipHop gehört, das ist peinlich genug. :X
Worüber lachst du am liebsten?
Lustige Zitate à la german-bash.org
Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
Partner, Familie, Beruf
Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
Ein wenig Wikipedia gestöbert, auf irgend einer Seite gelandet, hier gelandet
Foto (natürlich nur wer will) :
Ist eins in der Gallerie X:
letztes Statement
Kein Kommentar. q:
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Knüddler und in-die-Hosentaschen-Stopfer

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Vor einigen Wochen, als mein Arzt mir erklärte, daß meine tauben Finger "ganz normale, altersentsprechende Verschleißerscheinungen" seien. :nudelwalk

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
Vor ein paar Tagen nach einem Streit mit meinem Gatterich. Ich hab's beim Türenschmeißen belassen und bin mal nicht für einige Stunden abgerauscht.

Bist du ein Raucher?
Seit dem 22. November 2005 nicht mehr.

Kaffee- oder Teetrinker?
Kaffee

Bist du klug?
Gelegentlich.

Wie oft hörst du am Tag Musik/was hörst du für Musik/Spielst du ein Instrument?
Selten Radiogedudel, noch seltener CDs, keine bestimmte Musikrichtung. Instrumente: nicht mehr

Was hast du an?
Jeans, Schlabbershirt und ausgelatschte Birkenstocks

Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
War mal zu einer Fete in einer Sauna eingeladen - dort wurden u.a. auch qualmende Tütchen gereicht. Einige tiefe Züge davon und ich fand mich nackert im Abkühlbecken wieder - leider nicht abgekühlt, sondern fürchterlich rattig.

Welche Filme siehst du gerne?
Am liebsten leichte Kost, z. B. mit Whoopie Goldberg (Wer ist Mr. Cutty?) oder auch "Bully" Herbig (Schuh des Manitu). Immer häufiger aber lieber Dokumentationen von allem Möglichen.

Welche Kunstrichtung (Literatur, Malerei, Musik, Ästhetik generell) hat dich am nachhaltigsten beeindruckt)?
Literatur bissl, Malerei bissl.

Was hältst dun von Sport/Welchen Sport betreibst Du?
Sport ist klasse, solange andere ihn betreiben.

Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Meine Exmutter ("Sexualität ist etwas wunder-wunder-schönes, wenn man verheiratet ist. Wenn man nicht verheiratet ist, ist es Hurerei). Und ich gehörte zu den ersten, die in der Grundschule umfassend aufgeklärt worden ist. Seitdem weiß ich, wie ein Penis während der Missionarsstellung im Querschnitt auszusehen hat, wenn er in einer Vagina - ebenfalls Querschnitt - positioniert ist.

Eine peinliche Situation in deiner Jugend:
Für Peinlichkeiten gab's wenig Platz, war mit Überleben beschäftigt.

Worüber lachst du am liebsten?
Über meine Existenz.

Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
Partner, Beruf, Pudel Paula.

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
Via google.

Foto (natürlich nur wer will) :
Ist in meinem Profil.

letztes Statement
"Sie hat sich bemüht" - soll mal auf meinem Grabstein stehen.
 
AW: Steckbrief-Büchlein

so langsam füllt sich mein Steckbrief-Thread. :jump4:

@Celine
Ich habe mein Versprechen eingehalten und danach sogar noch ein Beweisfoto gemacht. Allerdings sehe ich darauf so "Spako" aus, dass ich es nicht der Öffentlichkeit zeigen kann. Sorry.
 
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler? Bonbonpapierknüddler

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist? Als ich mich in einer Gruppe von Teenies und ihren Gesprächen nicht wohl gefühlt habe.

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast? Öööh... hab momentan eher das Gefühl in die andere Richtung zu driften. Hm, obwohl...

Bist du ein Raucher? Nein

Kaffee- oder Teetrinker? Kakao- oder Pulver-Eiskaffe-Trinker

Bist du klug? Definiere klug.

Wie oft hörst du am Tag Musik? Kommt drauf an, wie ich drauf bin, wie ich mich beschäftige.

Was hast du an? Jeans, T-Shirt und wegen dem heeeerrlichen Sommer Weste *grummel* Sogar Socken hab ich an!!! Im Sommer!! Geht doch nich...

Was war deine schlimmste Drogenerfahrung? Gar keine. Lege auch keinen Wert drauf.

Wer hat dich "Aufgeklärt" ? Grundschule mit dem Buch "Minimum" *g*

Eine peinliche Situation in deiner Jugend: Hab bisher in der Öffentlichkeit jeglichen großen Fettnäpfchen ausweichen können.

Worüber lachst du am liebsten? Bean, Otto, Loriot; meine eigenen lustitschen Gedanken - die ich aber dann zumeist für mich behalte... besser is das.

Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf: Ich nehme da den Enthaltungsjoker. Gibt noch nicht wirklich viel zu setzen. Aber wenn, dann wohl so wie in der Frage.

Wie bist du zu diesem Forum gekommen? durch einen Freund aus dem Klub der Klugscheißer - der das hier hoffentlich liest, jetzt wo er meine "Geheimidentität" sowieso durchschaut hat...

Foto (natürlich nur wer will) : hamma nit.

letztes Statement: Schön, hier über sinnige und unsinnige Dinge mit euch labern zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?
Irgendwie beides kommt auf die situation drauf an

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?
Gestern als ich über mein bisheriges leben nachgedacht habe

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?
vor ne paar tagen als ich von ner freundin als richtig guter kumpel bezeichnet wurde und sie froh ist das wir noch kontakt haben


Bist du ein Raucher?
Nein und wenn dann passiv

Kaffee- oder Teetrinker?
mmmm lecker kaffee

Bist du klug?
Das überlass ich mal den anderen als frage


Wie oft hörst du am Tag Musik/was hörst du für Musik/Spielst du ein Instrument?
So oft wie ich kann/ ich höre punk und punk rock/ nein


Was hast du an?
Turnschuhe/jeans/ Tshirt bzw Trikot/ Motorradjacke oder schwarze jacke( mischung aus jeansjacke und jacket)

Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?
Kene

Welche Filme siehst du gerne?
Truman Show/ Terminal

Welche Kunstrichtung (Literatur, Malerei, Musik, Ästhetik generell) hat dich am nachhaltigsten beeindruckt)?
Musik


Was hältst dun von Sport/Welchen Sport betreibst Du?
sputer is cool/ nen bissl basketball und fussball ( alles aber nur mit freunden und im sportuntericht)


Wer hat dich "Aufgeklärt" ?
Die Schule


Eine peinliche Situation in deiner Jugend:
werd ich schreiben wenn ich aus der jugend raus bin


Worüber lachst du am liebsten?
wenn ich will über alles


Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:
Partner, Familie( Einschließlich Hund) Beruf

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?
Über google hab nach einen forum gesucht wo man denken muss


Foto (natürlich nur wer will) :
müsste schon in einen topic vorhanden sein

letztes Statement
mit jeder traurigen minute, verschwendest du 60 glückliche sekunden deines lebens
 
Werbung:
AW: Steckbrief-Büchlein

Bist du ein Bonbonpapierfalter oder ein Bonbonpapierknüddler?

Beides, je nach Laune


Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du älter geworden bist?

In letzter Zeit des öfteren, nachdem ich nicht mehr als hübsch, sondern als interessant bezeichnet werde. :-O

Wann hast du das letzte mal festgestellt, dass du dich positiv verändert hast?

Immer dann, wenn ich meine eigenen Verhaltensmuster durchbreche.


Bist du ein Raucher?

JA


Kaffee- oder Teetrinker?

Kaffe

Bist du klug?

Ich bin nicht dumm.


Wie oft hörst du am Tag Musik/was hörst du für Musik/Spielst du ein Instrument?

Jeden Tag.

Was hast du an?

Jeans, Flipflops & Shirt

Was war deine schlimmste Drogenerfahrung?

Amaretto pur. *kotz*


Welche Filme siehst du gerne?

Kabarett, Komik & interessante Reportagen

Welche Kunstrichtung (Literatur, Malerei, Musik, Ästhetik generell) hat dich am nachhaltigsten beeindruckt)?

Literatur & Malerei



Was hältst dun von Sport/Welchen Sport betreibst Du?


Wie Churchill schon sagte - Sport ist Mord.

Wer hat dich "Aufgeklärt" ?

Die Zeitschrift "Bravo" - traurig, aber wahr.

Eine peinliche Situation in deiner Jugend:


Als die Eltern meines Freundes heimkamen und (s)ein Kondom im WC rummschwamm.

Worüber lachst du am liebsten?

Über mich selber

Setze Prioritäten partner, Familie, Beruf:

Familie, Partner, Beruf

Wie bist du zu diesem Forum gekommen?

Durch Onkel Google

Foto (natürlich nur wer will) :

Da

letztes Statement:

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
Mark Twain
 
Zurück
Oben