• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Staatsgewalt und Kunstfreiheit

AW: Staatsgewalt und Kunstfreiheit

Für den Universitätslehrer:
http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/froehnen.shtml


O bitte, gern geschehen.

Aufrichtigen Dank! Aber hätte man das nicht direkt sagen können - zumal es nur ein Flüchtigkeitsfehler war - statt auf einen Werbelink zu verweisen?
Doch finde ich es sehr begrüßenswert, dass es hier Nutzer zu geben scheint, die Wert auf korrekte Schreibweise, worin ich übrigens stockkonservativ bin, legen.
Mit dankendem Gruß
Linus
 
Werbung:
Zurück
Oben