• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sexuelle Phantasien

AW: sexuelle Phantasien

Rohna ich haber einen Honda!
du hast aber den Hohn da!
Hoch oben wohnt der Hohn!
ohne was ist denn der Hohn?
H ohne was?
Das Rohr vieleicht?
wo ist das Ohr?
Rohna hat ein Ohr Ohne macht!
oh die nacht Rohna!
oh die nacht ist die Macht!
Rohna giebt nicht acht!
Ohne Ohr kann man das ja nicht?
oder?
Rohna?
Roh oder gekocht?
na?

:zauberer2
 
Werbung:
AW: sexuelle Phantasien

ich esse die Banane weil ich gesündet habe!
deshalb bin ich ja gesund!
und du?
wenn du die Banane isst dann ist deine sexuelle wahl nicht ein Mann!
Der Frauen klup!
sexuelle lesben!
ohne wahl!
sondern mit schicksal!

:geist:
 
AW: sexuelle Phantasien

ich esse die Banane weil ich gesündet habe!
deshalb bin ich ja gesund!
und du?
wenn du die Banane isst dann ist deine sexuelle wahl nicht ein Mann!
Der Frauen klup!
sexuelle lesben!
ohne wahl!
sondern mit schicksal!

:geist:


*loooool* Tja, und manchmal, manchmal schneide ich die Banane sogar in Stücke oder zerdrücke sie und füttere damit die Kleinste ab :lachen:, aber nur, wenn sie wieder Baby spielen will, sonst beisst auch sie herzhaft zu. Komisch, nicht mal mein Partner macht mit der Banane irgendwelche Kunststücke, obwohl sie doch weiblich ist. Muss ich mir Sorgen machen?

Das Schicksal der Banane ist bei uns echt grausam. Eine verfaulte sogar in der Früchteschale als ich einen Moment lang nicht aufpasste. Auch sie hatte keine Wahl und schon gar keinen freien Willen.

:sekt:
(Ich schwöre, es ist kein Bananenwein!)
 
AW: sexuelle Phantasien

tja das schicksal ist am ende!
am ende ist ein l und kein zweig!
die kuh hat früher gewählt!
schicksal
und geht jetzt den weg!
Destiny wird am ende wählen!
y und h sind die buchstaben der wahl!
es ist doch so?
wer am letzten lacht lacht am besten?
wer am ersten weint weint aus Herzen!
und Die Gier der Kühe wird gezogen wie der Esel an der Leine!
zum Ziel!
weil sie Früh gewählt haben!
Hitler hat am anfang gewählt!
man wählt eigentlich zweimal!
nur zweimal!
kannst du mir einen Kaffee spendieren?
wer nicht gewählt hat der kann es!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sexuelle Phantasien

...wie phantasievoll...bin schwer beeindruckt...

Der thread ist allenfalls geeignet, einen Kastraten froh zu machen.
 
AW: sexuelle Phantasien

bist du ein kastrate?
denn du lebst in einem kasten!
und kennst die rate nicht!
rate mal warum du die Ratte liebst?
du kannst es nicht!
und ich bin so gut und sage es dir nicht!
:blume1:
 
AW: sexuelle Phantasien

Orale Aphorismen


Am Gaumen satte Fruchtfülle eines leisen Blickes.
Zwischen den Zähnen zerrieben ein flüchtiger Gruß.
Auf der Zunge Vorahnung, pulsierende Vorahnung.
Unter der Zunge der bittere Geruch von Angst.

Im Speichel fließt mililiterweise Mut, verzweifelter Mut.
Auf der Innenseite der Wange
trocknet ein schaler Fleck von Schweiß.
Auf den Lippen stolpert ein Wort, vorsichtiges Wort,
fällt, steht auf.

Im Kopf nichts.


Dieses "Gedicht" schrieb ich für den Literaturkurs. Die Aufgabenstellung war, das vorhandene Wortmaterial durch eine, die grammatische Struktur bewahrende Zufallsreihenfolge zu ersetzen. Ich wählte dazu die Beschreibung einer bestimmten Teesorte, die ich einem Katalog entnahm. Wenn das nicht sexuelle Phantasien weckt, dann weiß ich es auch nicht.... :morgen: :D

Rhona
 
Werbung:
AW: sexuelle Phantasien

Céline schrieb:
Mach weg den Sand, du Zauberer.
Abrakadabra, ich zaubere in die Sahara,
Hokus Pokus, den Sozialismus -
Fidibus - dann ist mit Sandüberschuß bald Schluß. *loool*
Céline schrieb:
Und wenn du mit dem Moosbett fertig bist, sorg bitte auch gleich dafür, dass die Ameisen wegbleiben *looooooool*.
DAS ist doch mal eine veritable sexuelle Phantasie: wir umschlingen uns bei gedämpftem Licht auf dem Moosbett, umgeben von langsam es umkreisenden Ameisenbären, und dazu erklingt http://www.youtube.com/watch?v=YfkJ53S2x-w

(wäre auch eine passende Szenerie zu dieser Musik, nicht?)
 
Zurück
Oben