• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sexuelle Phantasien

AW: sexuelle Phantasien

Abrakadabra, ich zaubere in die Sahara,
Hokus Pokus, den Sozialismus -
Fidibus - dann ist mit Sandüberschuß bald Schluß. *loool*

DAS ist doch mal eine veritable sexuelle Phantasie: wir umschlingen uns bei gedämpftem Licht auf dem Moosbett, umgeben von langsam es umkreisenden Ameisenbären, und dazu erklingt http://www.youtube.com/watch?v=YfkJ53S2x-w

(wäre auch eine passende Szenerie zu dieser Musik, nicht?)

Thorsten, du bist ein Ferkel und brutal noch dazu! *looooool*. Warum? Ich kenne dich! Du schleichst dich in der Dunkelheit davon, vermutlich würdest du mich zuerst noch mit Honig bestreichen oder soooo und überlässt mich den Ameisenbären. Und die Termitenpopulation wurde natürlich durch den Sozialismus eher noch begünstigt... Und beide Tierarten sind so hässlich und die Vorstellung, sie lecken jetzt den Honig oder beissen mich (nicht die Ameisenbären, die haben ja zum Glück keine Zähne)... igitt igitt! Und dann noch die Qual der Musik dazu... wo vergnügst du dich inzwischen?

Hast du gewusst, dass sich die Termiten fliegend begatten? *loooool* Nein, ich sage nichts mehr... :clown3:
 
Werbung:
AW: sexuelle Phantasien

Huuiiii, Céline, Deine Gedanken sind aber auch nicht gerade die eines bleichen, frommen Mädchens vor der Erstkommunion *loool* (für die Termiten bräuchten wir dann noch ein paar kräftige Orycteropus) - der Imam unseres Vertrauens hätte schon ganz recht, wenn er uns für sooo verdorben hält :lachen:

Nein, die überkonfessionelle SM-Exorzismus-Phantasie samt Qamîs und Sarong erspare ich Dir jetzt (hab ich Ferkel alles schon im Kino gesehen...)

Übrigens noch: ich steh auf große Ohren! (Aber jetzt bitte keine Elefanten posten! Sooo groß ja nun auch wieder nicht!)

:zauberer2
 
AW: sexuelle Phantasien

Ein Blick in die Augen,
tief und begehrlich,
möcht ich dran glauben,
aufrichtig ehrlich.

Eine Berührung,
zart wie ein Hauch,
fast schon Verführung,
meinst du nicht auch?

Ein zierlich Glanz,
um deine Hüften,
doch das darunter,
möcht ich lüften.

Ein stiller Ort,
zur späten Stund,
kein einzig Wort,
aus unserm Mund.

Ein weiches Tasten,
und leicht Berühren,
kein Grund zu hasten,
das ist verführen.

Ein zögernd Kosten,
liebend probieren,
in diesem Spiel
sich ganz verlieren.

Ein fester Griff,
und stetes Stoßen,
so wie am Schiff,
nur ohne Hosen.

Ein lautes Stöhnen,
und tiefes Drücken,
dem Augenblicke
näher rücken.

Ein immer schneller
tiefer Werden,
schnaufen, lieben,
und fast sterben.

Ein beieinander
glücklich Sein,
in dieser Nacht,
da war es mein.
 
*schuch*

Ja, ja ich weiß, ich hab mich hier schon länger nicht mehr lesen lassen, und kaum bin ich hier dann so was ... aber na ja, somit wird sich dann wohl wenigstens die Frage erübrigen, was ich die ganze Zeit gemacht habe, wie ich dem Denkforum fern geblieben bin. ;)

Ben :sekt:
 
Werbung:
AW: sexuelle Phantasien

Voller Neugierde trete ich hier ein, schließlich denkt Mann sowieso immer nur an das eine, aber dann...

Frühling läßt sein graues Band, äh... :confused:

Das scheint eine merkwürdige Spielart des sexuellen Fetischismus zu sein... von ferne erinnert das Autobahnkreuz sogar an Lebendiges...

...naja, immerhin scheinst Du, scilla, anderes im Kopf zu haben als die normalen Jungs? Ist doch auch schon mal was, für den Anfang *looool*

Ist Scilla denn ein Junge?
Der Name wirkt doch entschieden feminin.
 
Zurück
Oben