• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Separation

Werbung:
AW: Separation

Das hätte ich mir fast gedacht.



Was bringt es, wenn man Menschen nur sehr "behindert" kennenlernt?

Die Anonymität bringt es mit sich, dass man Gedanken äußern kann, die man ohne Anonymität vielleicht eher für sich behalten würde.

Obwohl einige glauben anonym zu sein und andere längst deren Namen wissen bzw ahnen mit wem sie es zu tun haben...aber das ist wieder eine andere Sache...
 
AW: Separation

Nichts ist das Leben...:D

Wenn ein Beitrag in einem virtuellen Forum an einen gerichtet ist, kann vieles darin enthalten sein: Wünsche, Verzweiflungen, Träume, Hochmut, Demut, Bescheidenheit, Weisheit usw.

Was wirklich davon hinter den Beiträgen steckt, kann man nur erahnen, aber eines ist sicher: Die Kommunikationsmöglichkeiten in einem virtuellen Forum sind begrenzt und das ist auch gut so.

Ich gestatte meinem Leben etwas weniger Nichtigkeit. ;)

Wenn du es so willst, dann ist ist es für dich auch so. Ich lege der Kommunikation keine Schranken auf und ziehe keine fixe Grenzen zwischen realer und virtueller Welt, das ließ mich viele Reisen unternehmen und ebenso oft wurde ich schon besucht und manche Begegnungen waren weniger bemerkenswert, andere hingegen offenbarten sich als in der Realität für ebenso wunderbar, wie sie es vorher virtuell waren und sogar eine Lebensfreundschaft fand ich auf diesem Wege. :)

Warum sich manche verstecken wollen, verstehe ich ohnehin nicht, aber sie sollen es von mir aus gerne tun, ich werde sie garantiert nicht suchen, es interessiert mich einfach nicht mehr. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben