• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehenswerte Filme

Werbung:
AW: Sehenswerte Filme

... Weiß jemand, ob Ken Loachs letzter Film im Österreich in den Kinos läuft? Oder wird es erst nach der Viennale zu sehen sein?


Meinen Sie Angel's Share?

Diesen Film habe ich vor einigen Tagen gesehen, als Notfilm, und war wie erwartet gering berührt; den Film können Sie sich sparen, wenn Sie ausschließlich an sehr guten Filmen interessiert sind.
Im Kino saß zwei Plätze neben mir eine Frau, die sehr viel gelacht hat, als einer der Figuren Sackschmerzen wegen seines Schottenrockes erlitt (vor dem Rock baumelte so ein ... Ding, das mutmaßlich gegen die Hoden des Trägers schlug).
Der Film ist mehr teilalbern als tatsächlich witzig, hat viele total langweile Passagen, die Figuren sind klischeehaft, ach, voll blöde einfach.


https://www.youtube.com/watch?v=ERosXcNFgOI


 
AW: Sehenswerte Filme

Meinen Sie Angel's Share?

Diesen Film habe ich vor einigen Tagen gesehen, als Notfilm, und war wie erwartet gering berührt; den Film können Sie sich sparen, wenn Sie ausschließlich an sehr guten Filmen interessiert sind.
Im Kino saß zwei Plätze neben mir eine Frau, die sehr viel gelacht hat, als einer der Figuren Sackschmerzen wegen seines Schottenrockes erlitt (vor dem Rock baumelte so ein ... Ding, das mutmaßlich gegen die Hoden des Trägers schlug).
Der Film ist mehr teilalbern als tatsächlich witzig, hat viele total langweile Passagen, die Figuren sind klischeehaft, ach, voll blöde einfach.


https://www.youtube.com/watch?v=ERosXcNFgOI



Einer der wirklich guten Filme ist "Rubbeldikatz" von Detlev Buck mit Mathias Schweighöfer. Da kommen 250 Ami-Filme nicht gegen an.
Perivisor
 
AW: Sehenswerte Filme

"Enron - The Smartest Guys in the Room ist eine Dokumentation über eine der größten Firmenpleiten der US-amerikanischen Wirtschaftsgeschichte und deren Ursachen. Der 2005 veröffentlichte Dokumentarfilm beruht auf einer Buchvorlage von Bethany McLean und Peter Elkind."

Enron: The Smartest Guys in the Room
 
AW: Sehenswerte Filme

Ich hab vor Weihnachten "Der Hobbit" in 3D gesehen.
Ich finde diesen Film sehr sehenswert.Dadurch das aus
dem Buch ein Dreiteiler gemacht wurde, wird sich gut ans
Buch gehalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben