1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umstrittene macron darstellung

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von glasperle, 31. Dezember 2018.

  1. glasperle

    glasperle Active Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    634
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:


    Auf der Titelseite von leleben Monwar ein Bild von praesident macron vor weissen und rotem Hintergrund zunähen, der an die Fahne der Nationalsozialisten erinnert. Auf der Titelseite des Wochenstunden von or Monde sieht man ein schwarz-weiß Bild von Martin, vorbringen Hintergrund der an eine nationalsozialistische Flagge erinnert. Macron ist im Profil zu sehen und seine Haltung wirkt Hart und streng. Sie erinnert an die Haltung Hitlers auf Propaganda Plakaten der Nationalsozialisten.
    Der Herausgeber erklärt für die Titelseite seien stilelemente des russischen Konstruktivismus verwendet worden.
    (Quelle: die Presse)
     
  2. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    6.040
    Nachdem als Folge eines unbewiesenen Giftgasanschlags in Syrien die französische Luftwaffe Raketenangriffe geflogen war, verkündete Macron den Abschluss des erfolgreichen Mordens seiner Armee in einem Interview, mit freudigen Glitzern in den Augen, das für seine verkaufte Seele passend in den Räumen einer Schule stattfand, damit die französischen Kinder schon gleich mal wissen, was er mit ihnen vorhat. Macron weiß natürlich, welches Ambiente für die Verkündung des Mordens bestens geeignet ist.
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.008
    Was willst du darstellen was andere versuchen zu vertuschen:doof:
    Mach dir eine neue Leier:clown2:
     
  4. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.344
    Man kann einen Furz unter die Lupe nehmen und einen Donnerschlag daraus machen wenn ansonsten das Leben an einem vorbeigeht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden