• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagzeilen

Werbung:
AW: Schlagzeilen

Klaro, dafür musst Du nur die nächste Metzgerei gehen und welche verlangen.
Aber es ist doch immer wieder von neuem spannend, dass die klügsten Leute einfach die dümmsten Fragen stellen können.
Aber bei dieser denaturierten Menschheit sind die Kühe auch bestimmt alle lila!
Das vergess ich einfach immer wieder. Kann ja nicht jeder wie ich noch mit Landwirtschaft aufgewachsen sein und noch wissen das die Milch von der Kuh kommt und nicht aus der Pappbox im Supermarkt stammt.
Ich :haare: fürchte, bei Dir gibt es vermutlich auch Bäume wie im Theater!


Die Einen kennen sich nicht mit Landwirtschaft aus und manche erkennen keinen Witz, selbst wenn sie dabei gekitzelt werden! :clown2:
 
AW: Schlagzeilen

Wow, a resche Bauerngräfin. :D
Damals kam die stolze Bauerntochter nach einem mehrjährigen Stadtaufenthalt zurück am Bauernhof und sah einen Rechen an der Wand lehnen (mit den Zacken nach vorne).
Sie kam näher, deutete auf den Rechen und fragte "was ist das für ein Ding?"
Als sie draufstieg und der Stiel auf ihren Kopf prallte, schrie sie "verdammtes Rechenstangel."
Die Dame hat nicht aufgepasst und eben ihre Wurzeln vergessen. Da ist wohl nur sie selber für verantwortlich. Wer da von Verdammung spricht, schreibt und denkt hat wohl wirklich keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht mehr. Macht sich aber selber zu einem Gott der verdammen kann.
Warum wohl? :dontknow:
Geht doch nix über innere Knusper-Werte. :rollen:
Das wird wohl ein gefundenes Fressen :biss: für den Leerer des Nichts sein.
Die Einen kennen sich nicht mit Landwirtschaft aus und manche erkennen keinen Witz, selbst wenn sie dabei gekitzelt werden! :clown2:
Und der Rest, der das behauptet besteht aus reiner Arroganz! :wut1:
Eine wahre Freude :biss: für den Leerer des Nichts. Gute und friedliche Beziehungen werden damit eindeutig vermieden.
Eine liebevolle und menschliche Aussage, verstehe ich so, dass Du mir hier mitteilst. Ich habe einen Witz gemacht.
So wird lächerlich und ,wie ich meine, einfach mittlerweile bösartig und Macht süchtig, die schweigende Erwartung vermittelt, dass Dein Witz einfach für mich verständlich sein müsste. Während ich, so wie so, schon weiß, dass sich kaum noch jemand mit den ökologischen Zusammenhängen auskennt.
Genauso wenig wie mit der schwer vernachlässigten Psyche, die ihre Bedürfnisse zu Gunsten, eines kranken Geistes einer muss unterdrückt und schikaniert werden, aufgegeben hat.
Kitzeln ist hier im Denkforum ja nun einmal nicht möglich. Selbst wenn Du es wolltest. Ich nehme deswegen, das was da steht und wie ich es verstehe und teile es Dir und den anderen User hier mit.
Ich gebe hier nur Gedankenanstöße, die dann wiederum Gefühle auslösen, die dann wiederum dazu führen eigene Gedanken hier schriftlich niederzulegen oder eben die eigene Aufmerksamkeit für das was geschieht zu schärfen.
So kann sich dann einfach klären, was jeder zum Weltfrieden beitragen kann und will.
Das kannst Du auch in meiner Signatur lesen. Dein Wunsch eine gute Mutter sein zu wollen beinhaltet aber auch gleichzeitig, dass eine gute Mutter es hält falsch verstanden zu werden und im Sinne des mikro Friedens ist es dann ganz sinnvoll sich dieser Störung zu zu wenden und zwar ohne Ironie und Häme.
:clown2:
rg​
 
AW: Schlagzeilen

Und der Rest, der das behauptet besteht aus reiner Arroganz! :wut1:
Eine wahre Freude :biss: für den Leerer des Nichts. Gute und friedliche Beziehungen werden damit eindeutig vermieden.
Eine liebevolle und menschliche Aussage, verstehe ich so, dass Du mir hier mitteilst. Ich habe einen Witz gemacht.
So wird lächerlich und ,wie ich meine, einfach mittlerweile bösartig und Macht süchtig, die schweigende Erwartung vermittelt, dass Dein Witz einfach für mich verständlich sein müsste. Während ich, so wie so, schon weiß, dass sich kaum noch jemand mit den ökologischen Zusammenhängen auskennt.
Genauso wenig wie mit der schwer vernachlässigten Psyche, die ihre Bedürfnisse zu Gunsten, eines kranken Geistes einer muss unterdrückt und schikaniert werden, aufgegeben hat.
Kitzeln ist hier im Denkforum ja nun einmal nicht möglich. Selbst wenn Du es wolltest. Ich nehme deswegen, das was da steht und wie ich es verstehe und teile es Dir und den anderen User hier mit.
Ich gebe hier nur Gedankenanstöße, die dann wiederum Gefühle auslösen, die dann wiederum dazu führen eigene Gedanken hier schriftlich niederzulegen oder eben die eigene Aufmerksamkeit für das was geschieht zu schärfen.
So kann sich dann einfach klären, was jeder zum Weltfrieden beitragen kann und will.
Das kannst Du auch in meiner Signatur lesen. Dein Wunsch eine gute Mutter sein zu wollen beinhaltet aber auch gleichzeitig, dass eine gute Mutter es hält falsch verstanden zu werden und im Sinne des mikro Friedens ist es dann ganz sinnvoll sich dieser Störung zu zu wenden und zwar ohne Ironie und Häme.
:clown2:
rg​


Wolltest du dich nicht gestern aus der Schussline zurückziehen? :D

Deine Moralpredigten bewirken bei mir das Gegenteil oder ich muss einfach nur noch :lachen:! :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben