• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagzeilen

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Man braucht ja heute wirklich kein Kabarett mehr zu gucken, der Alltag liefert es auch so! :D

Mir ist grade folgende Schlagzeile begegnet:

Sprossen gelten noch als unschuldig


Jetzt frag ich mich ernsthaft, was machen die jetzt mit den Sprossen?
Kommen die quasi in U-Haft, so wie auch schon die Gurken?
Werden sie dann von einem "ordentlichen" Gericht angeklagt, falls sie doch schuldig sind?

Neues Feindbild: Gemüse? :confused:

Oder handelt es sich um einen Rachefeldzug von Journalisten, die in ihrer Kindheit von ihren Müttern und jetzt von ihren Ehefrauen zum Gemüseessen gezwungen wurden/werden?

Fragen über Fragen! :confused: :D :dreh: :blume2:
 
Werbung:
AW: Schlagzeilen

Und für die besten SCHLAG-Zeilen ist immer noch die BLÖD...äääääähhhhh.....BILD-Zeitung (in Deppenland !) zuständig ...:schnl:
 
AW: Schlagzeilen

Ist es vermeidbar, von Zeilen geschlagen :guru: zu werden? - Ich meine, ja. :zunge4:
 
AW: Schlagzeilen

Oder handelt es sich um einen Rachefeldzug von Journalisten, die in ihrer Kindheit von ihren Müttern und jetzt von ihren Ehefrauen zum Gemüseessen gezwungen wurden/werden?

Fragen über Fragen! :confused: :D :dreh: :blume2:


Gurkenterrorist in Hamburg geschnappt. Täter trug Waffe am Körper. Bild sprach mit dem künstlichen Darmausgang.

Der Gutachter
 
AW: Schlagzeilen

Gurkenterrorist in Hamburg geschnappt. Täter trug Waffe am Körper. Bild sprach mit dem künstlichen Darmausgang.

Der Gutachter

Wahrscheinlich lebt Osama noch - und zwar in einem Hamburger (Gemüse) Laden ....:lachen::lachen::lachen:
Da ist es sehr hilfreich für den Fortgang der (politischen) Evolution, dass die stroh-dumme Frau Bundeskanzlerin aus Deppenland gerade von Obama in den USA hofiert/geehrt wird ...:lachen::lachen::lachen:
Sozusagen von Friedensbringer zu Friedensbringerin ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Schlagzeilen

Wahrscheinlich lebt Osama noch - und zwar in einem Hamburger (Gemüse) Laden ....:lachen::lachen::lachen:
Da ist es sehr hilfreich für den Fortgang der (politischen) Evolution, dass die stroh-dumme Frau Bundeskanzlerin aus Deppenland gerade von Obama in den USA hofiert/geehrt wird ...:lachen::lachen::lachen:
Sozusagen von Friedensbringer zu Friedensbringerin ...:lachen::lachen::lachen:

Weshalb so respektlos diesen sich gegenseitig ehrenden, also ehrenwerten Verantwortungsträgern gegenüber? :dontknow:
 
AW: Schlagzeilen

Weshalb so respektlos diesen sich gegenseitig ehrenden, also ehrenwerten Verantwortungsträgern gegenüber? :dontknow:

Weil Macht stroh-dumm macht ....:lachen::lachen::lachen:
Und die sog. "Verantwortungsträger" lächerliche, verlogene, bi-gotte Repräsentanten und Tantinnen ihrer jeweiligen Macht-Systeme sind ...:lachen::lachen::lachen:

Aber mundus vult decipi = die Welt will getäuscht werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Schlagzeilen

Weil Macht stroh-dumm macht ....:lachen::lachen::lachen:
Und die sog. "Verantwortungsträger" lächerliche, verlogene, bi-gotte Repräsentanten und Tantinnen ihrer jeweiligen Macht-Systeme sind ...:lachen::lachen::lachen:

Aber mundus vult decipi = die Welt will getäuscht werden ...:lachen::lachen::lachen:


Glaub ich nicht, dass sie das will!
Normalerweise wird fast jeder, der merkt, dass er getäuscht wurde, ziemlich sauer. Das Problem ist, dass man mühsam lernen muss, Täuschung und Wahrheit zu unterscheiden.
Das kriegen wir aber nicht leicht gemacht, weil ja ne Menge Interessen daran hängen, DASS wir uns täuschen LASSEN - und sei es nur durch Werbung!
Oder die Kirchen, die hängen ja auch davon ab, dass sie soviele Gläubige wie möglich haben. Drum wird man ja schon von Geburt an indoktriniert. Zum Glück hat man aber heute viel Auswahl und kann vergleichen, was zB den Menschen im Mittelalter ja nicht möglich war!
 
Zurück
Oben