• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagzeilen

Werbung:
AW: Schlagzeilen

Zu 1.:
"Karriere ist ein Pferd, das ohne Reiter durch's Ziel galoppiert", :ironie: soll ich erneut im Auftrag von Franz KAFKA mitteilen ...:schnl:

Zu 2.:
Was immer das heißen mag: "zu sich kommen" ...:dontknow:


Für mich bedeutet es in etwa das Gleiche wie: Wieder zur Ruhe kommen, wieder nach innen spüren und auf sich selbst hören, statt sich in den Strudel äußerer Ereignisse und Forderungen ziehen zu lassen! :)
 
AW: Schlagzeilen

Aber was heißt das: "bei sich selbst ankommen" :dontknow:

Wer kann beispielsweise wann sagen, daß er bei sich selbst angekommen ist ...:dontknow:

Solange er noch lebend auf dem Weg ist
:dontknow:

Wo bleibt denn Dein Selbst wenn Du hier schreibst? :dontknow:
Bist Du da völlig selbstlos? :krokodil:
Also ich habe aufgehört mich selbst zusammen zu reißen! :rollen:

Ja, das mag in psychologischer Hinsicht ja so sein ....:schnl:
Und in spiritueller Hinsicht genauso.
Aber wenn Du lieber ohne Rast und ohne Ruhe in Deinem :hamster:rad und in Deiner Moebiusschleife weiter rotierst darf sich ja schließlich eine schwer belastete und völlig überforderte Frau ja wohl eine Ruhepause gönnen. Das ist auch in physischer Hinsicht sehr sehr sinnvoll. Während Du hier die nächsten 30 000 Tausend Beiträge schreibst und hier veröffentlichst.

..und manches Opfer der Eltern wird später unter den Tisch gekehrt.
Dagegen hilft die Wachsamkeit der Personen, die die Opfer auch als Opfer benennen und so sein lassen. Aber will schon ein Opfer gewesen sein, bei dem allgemeinen Unverständnis und dem Hohn und Spott, dem es ausgesetzt ist.
Da lobe ich doch die hier gezeigte Frau:
 
Werbung:
Zurück
Oben