• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagfertiges

Werbung:
AW: Schlagfertiges

Mein Mann ist gefühlsarm. Er kann's nur nicht so zeigen.
---------------
In Wirklichkeit bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu.
 
AW: Schlagfertiges

Ein Mann mit Flugangst wurde im Flugzeug neben ein Mädchen gesetzt. Er sagte zu ihr: "Ich möchte mit Dir reden, denn ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."
Das Mädchen, das eben ihr Buch geöffnet hatte, schloss es und sagte zum Fremden, "Worüber möchten Sie reden?"
"Ich weiss nicht", antwortete er, "wie wär's über Atomstrom?"
"OK", sagte sie, "das könnte ein interessantes Gespräch werden. Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen, und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum denken Sie, dass das so ist?"
Der Fremde denkt darüber nach und sagt, "Ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das Mädchen: "Fühlen sie sich wirklich kompetent, über Atomstrom zu reden, wenn sie nicht einmal über Sch..sse Bescheid wissen?"
 
Werbung:
AW: Schlagfertiges

Ein Freund, der Strassenbahnfahrer ist, hat mir diese Geschichte erzählt. Als er einmal in Wien über den Schwarzenbergplatz fuhr, sich mit der Ampelphase verschätzte und dadurch den Querverkehr blockierte, kam ein Polizist zu ihm und sagte:" Sind denn bei der Strassenbahn nur lauter Idioten?", antwortete mein Freund: " Nein, ich bin der letzte, die anderen sind alle zur Polizei gegangen"
 
Zurück
Oben