• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schlagfertiges

Benjamin

Well-Known Member
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
2.268
Ihr kennt es alle!
Es war vielleicht nur eine kleine Auseinandersetzung, eine Meinungsverschiedenheit, oder eventuell ein harmloses Streitgespräch, das urplötzlich von einem einmaligen Wortkunststück zu einem herzlich witzigen oder tief überzeugenden, aber auf alle Fälle festhaltenswerten Augenblick wurde. Schlagfertiges, auf das man oft nichts zu sagen weiß. Hier könnt ihr euch üben!
 
Werbung:
Werbung:
Das sagt uns: Würde man Raucher und Pinkler abstrafen, wären Gaststätten und Schwimmbäder nur noch halb so voll.
 
Zurück
Oben