Würde ich es weder behaupten, noch würde ich SIE trinken. Klar genug?
Ok - wenn du aber so eine Meinung von Muttermilch hast, rätst du dann generell Müttern ab, ihre Babies zu stillen ?
Wie ist es bei anderen Säugetieren ?
Na wenn's für Dich nicht so ist, dann dann glaub' halt weiter, dass dieser Manager nicht gelogen hat.
Was ich GLAUBE tut wenig zur Sache. Es gibt keine überzeugenden Anhaltspunkte um davon auszugehen, dass er bewusst gelogen hätte.
Ehrlich gesagt, ist es mir ziemlich egal was Deine Ansicht ist, denn sie ist für mich ein Beweis, dass Du alles "schluckst" was Dir aufgetischt wird.
Aha, warum schlucke ich dann nicht das, was du hier so auftischst ?
Hauptsache es behauptet jemand, dass es nicht schädlich ist.
Ist DEINE Ideologie schädlich ?
Wenn Du nicht willst, dass man das von Dir annimmt, dann solltest Du Dir genau überlegen, ob es sinnvoll ist die "Täter" zu verteidigen und von den Opfern Besonnenheit und Zivilisation zu verlangen.
Momentan bist du Täter bzw Angreifer und das Opfer bzw der von dir hier Angegriffene ist Monsanto. Insofern verteidige ich hier nicht den Täter, sondern das Opfer.
So wie ich auch beim Ferenc nicht den Täter einer behaupteten Kinderschändung, sondern das Opfer von Ferenc Angriffen verteidige.
Bei einem Mob ist der Mob der Täter und der eventuell vom Mob gelynchte Mörder das Opfer. Der Mob hingegen sieht sein Opfer als Täter und sich selbst nicht als Täter, sondern als rechtschaffener Rächer, der nur das ausführt, "was laut einer übergeordneten Instanz eben zu tun ist".
Das war's. Mehr zu beantworten ist so unnötig wie ein Kropf.
Das ist meist so. Sind in einem Satz 20 Fehler beanstandet braucht es schon Zeit und Nachdenken, jeden dieser Fehler zu erkennen. Wer nur ideologische Parolen verbreiten will, nimmt sich auch dafür nur ungern Zeit, ebenso wenig wie für Nachforschungen. Das das ist das Hauptproblem der Ideologen. Nicht in die Tiefe gehen, sondern Parolen dreschen. Und permanent wiederholtes Parolendreschen braucht sämtliche kostbare Zeit auf. Und Nachforschen ist auch ungleich mühsamer.
Ich habe das Gefühl, Du widersprichst allem und jeden, nur weil Du nicht wahrhaben willst, dass die Welt nicht so rosarot ist, wie Du sie siehst.
Ja, und das Gefühl befreit dich von der Schuld an deiner fehlenden Überzeugungskraft.
Oder es macht Dir ganz einfach nur Spaß "Ideologen" zu ärgern.
Nicht Ideologen ärgern, aber es macht mir Spaß, schlecht durchdachte Ideologien zu zerpflücken. Und je lauter und öfter die ideologischen Parolen gedroschen werden, desto mehr animiert es, sie zu zerpflücken.
Was Dir bei mir allerdings nicht gelingt, denn über Menschen, die ich nicht ernst nehme schüttle ich höchstens den Kopf ob dieser verqueren Logik und ich verzichte dankend auf Dein Ohr.
Ja, manche Ideologen kann man nicht von ihren Ideologien, auch wenn noch so abstrus, abbringen. Auch ein manden schüttelt den Kopf ob der verquerten Logik, den WIRKLICHEN Erschöpfer nicht anzuerkennen und nicht genau zu tun, was er von uns will. Und dennoch überlasse ich einem manden nicht unwidersprochen das Feld, auch wenn die Hoffnung ihn aus seinem Wahn holen zu können, nicht groß ist.