• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Roundup von Monsanto kann Krebs auslösen

Werbung:
Es gibt überhaupt keine Mehrheit für dieses Giftzeug, nicht innerhalb der sogenannten Regierung und schon gar nicht außerhalb. Deshalb musste ein extrem plumper Trick her: Der Minister hat es angeblich im Alleingang entschieden. So können alle sagen: Ich war es nicht.

So geht Demokratie!
Wem es nicht gefällt, der kann ja eine Partei gründen, sich wählen lassen, ein Amt bekleiden ... und dann ganz aus der Nähe die Verarschung genießen.:mad:
 
Es gibt überhaupt keine Mehrheit für dieses Giftzeug, nicht innerhalb der sogenannten Regierung und schon gar nicht außerhalb.
Das Zeug wird seit knapp 50 Jahren verwendet und steht bloß unter Verdacht, Krebs auszulösen. Genaues weiß man nicht.

Btw, was meinst du mit "sogenannter" Regierung.

So geht Demokratie!
Wem es nicht gefällt, der kann ja eine Partei gründen, sich wählen lassen, ein Amt bekleiden ... und dann ganz aus der Nähe die Verarschung genießen.
Sind wir wieder weinerlich? :D
 
Das Zeug wird seit knapp 50 Jahren verwendet und steht bloß unter Verdacht, Krebs auszulösen. Genaues weiß man nicht.
Immerhin weiß man über das Artensterben bei Ackerpflanzen und Insekten genau Bescheid.

Btw, was meinst du mit "sogenannter" Regierung.
Wenn ich sie Sockenpuppen nennen würde, wüßtest Du nicht, wen ich meine.

Sind wir wieder weinerlich? :D
Nein, Du bist frech und ich bin wütend.
 
Immerhin weiß man über das Artensterben bei Ackerpflanzen und Insekten genau Bescheid.
Absolut. Wir haben in den letzten ca. 30 Jahren, 75% unserer Insekten ausgerottet.
"Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr." ~ Albert Einstein
 
"Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr."

Eine steile These. Was ist mit Hummeln und Schmetterlingen und Pflanzen, die keine Bestäubung brauchen?

Einstein darf auch mal einen Witz machen. :)
 
Als Hobbybotaniker habe ich naturgemäß Probleme mit dem Begriff UNkraut.
Die Ausrottung der verschiedenen Kräuter hat mit der (Über)Düngung begonnen, um möglichst oft mähen zu können. Man schau sich die gelben Hahnefußwiesen an.
Jetzt auf ungiftige Unkrautvernichter umzusteigen ist, ein Hohn.
 
Werbung:
Zurück
Oben