• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Polit-Dilettant Trump heizt Nahostkonflikt an

Wenn man das Strafgesetz so verändern würde, dass verfassungsfeindliches Verhalten ungeahndet bleibt, dann bräuchte man auch keine Verfassung mehr und somit auch keinen Staat.
Sie müssen sich halt entscheiden, ob eine Verfassung als rein rechtliche Frage mit dem Attribut der Unabänderlichkeit (Gottes Wille meinte ich vorher) oder als eine politische Frage zu betrachten ist, die darüber hinaus Veränderungen zuläßt.
 
Werbung:
Demonstranten in der Türkei brüllen: "Nieder mit USA!", "Teufel Amerika" und verbrennen US- und "Israel"-Flaggen.

DQif9ZWX0AAaukE.jpg

"Zionistenschwein" steht auf dem Zettel unter der Trump-Visage. :(
 
Ja, treue Diener, gehorchen ihren König!

Hallo Ellemaus,

Treue ist das noch Glaube oder schon Wissen oder noch Unwissenheit oder schon Verblendung?
Ist Treue ein Rad das man nicht mehr erfinden muss oder eine Halfpipe für Skater also eine Kunst sich selbst zu vertrauen?

Und was ist ein Diener für Dich, ein Butler oder ein Gärtner? Oder ist für Dich ein Diener immer der Mörder? Von was? Von einem Ohnmächtigen?

Liebe Grüße
 
Sie müssen sich halt entscheiden, ob eine Verfassung als rein rechtliche Frage mit dem Attribut der Unabänderlichkeit (Gottes Wille meinte ich vorher) oder als eine politische Frage zu betrachten ist, die darüber hinaus Veränderungen zuläßt.
Sie sprachen vom Strafgesetz. Die Verfassung kann mit einer zweidrittel Mehrheit geändert werden. Gott hat kein Stimmrecht dabei.
 
Werbung:
Zurück
Oben